Bergamont BIg Air 6.1 oder Straitline Team2011

Registriert
28. August 2010
Reaktionspunkte
4
Ort
Duisburg
hallo hat jemand erfahrung mit eins der bikes und kann mir sagen wie es ist oder welches von den beiden für dh besser geeignet ist?

und weiß jemand wo nähe duisburg nen händler eins der bikes im handel hat?

gruss thomas
 
nicht das team-komplettbike, aber den rahmen, mit anderen anbauteilen! fährt sich ganz gut! die team variante ist aber glaub gut ausgestattet:)
in der aktuellen mountainbike-rider-magazin ist n test drin!
 
Frag em besten Zole ausm Forum.
Er ist das alte Straitline gefahren und das neue auch.
Mit dem alten war er nicht wirklich zufrieden, aber das neue (2011er) ist seiner Meinung nach um einiges besser.
 
Ich würde mir auch lieber ein straitline kaufen aber es ist mir zu teuer und ich wohne in essen und hier reicht ein freerider und das big air ist meiner meinung nach ein super bike.
Womit man auch eine dh-strecke runterfahren kann.
Ich kaufe mir auch das big air.
 
Willst du Downhill Rennen beschreiben und mit viel Speed den Berg runter fahren, dann nimm das Straitline.
Bist du eher auf technischen langsameren Trails unterwegs, dann nimm das BIg Air.
Wobei man das 6.1 und das Team nicht wirkliche vergleichen kann. Das eine ist ein Einsteiger Freeride Rad und das andere eine (ich sag mal vorsichtig fast ;) ) Race-ready Downhill Rennmaschine.
 
Zurück
Oben Unten