Bergamont contrail pro Carbon Frage. !!!!!!

Dabei seit
23. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute hatt einer von euch zufällig ein Bergamont contrail pro. Carbon
(kein ebike) 2020. und könnte mir sagen ob beim Kauf ein Rapidfire Plus-Schalthebel. Verbaut war Habe vor 5 Wochen das Rad neu gekauft und jetzt gesehen bzw. gelesen das ein Rapidfire Plus-Schalthebel für Gabel v Gabel m verbaut sein sollte aber beim mir war nix dran 👀👀
 
Dabei seit
23. Juni 2021
Punkte Reaktionen
0
Der ist laut Beschreibung am Rad verbaut an meinen Rad nur habe ich ihn leider nicht dran Hmmm obwohl neu beim Händler geholt habe muss ihn mal kontaktieren
Verstehe nur Bahnhof.

Stell die Frage im Bergamont Unterforum, der Support ist gut.
SRAM TwistLoc Drehgriff zum schnellen Blockieren von Gabel und Dämpfer. Sry hatte mich vertan
 

zerg10

Stempelritter, der
Dabei seit
2. August 2002
Punkte Reaktionen
795
Hä? Davon steht weder hier noch da was... Und auch 2020 war da eine Z2 und ein RS Deluxe verbaut...
 
Oben