Bergamont enduro 7.9

Das Angebot ist ansich gut nur hab ich hier im Forum öfters von Brüchen eben dieses Rahmens gelesen. Recherchier das mal ob da evt. was am Rahmen diesbezüglich geändert wurde.

Asonsten würd ich zuschlagen wenn Rahmengröße passt und das Bike deinen Anfroderungen gerecht wird.
 
Vielen Dank für die Antworten.
Die Rahmengröße würde mir passen und ich denke dieses Bike ist für leichte (keine riesige Sprünge und Downhills) Bikepark einsätze und sonst halt trails sehr geeignet.

Weiß jemand wie lang auf den Rahem Garantie ist?

Ist dies etwa ein Modell von 2007?!
 
Ich würde mir weniger ums Bike als viel mehr um den Anbieter Sorgen machen, bei denen würde ich nur auf Rechnung oder Nachnahme kaufen.
 
verwechselst du den Laden nicht mit Unitybikes? Bikeunit gehört afaik zu Fahrrad.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon. Hat nur relativ lange gedauert bis er eingefahren war und das Losbrechmoment deutlich geringer wurde.

Wie schon gesagt ist das Rad für diesen Preis eins sehr gutes Angebot. Da gibt's eigentlich keine wirklichen Alternativen.
 
Zurück
Oben Unten