Bergamont Grandurance 8 Gepäckträger

Registriert
25. Dezember 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen und Frohe Weihnachten,

Ich habe mir ein neues Gravelbike geholt und wollte mir jetzt einen Gepäckträger zulegen und wo ich auch Seitentaschen dranklicken kann😊

Habt ihr vielleicht Ideen welchen ich nehmen sollte, am Rahmen habe ich Richtung Sattel ja nur eine Bohrung also bräuchte ich eine 3 Punkt Halterung 🙈

LG Nico
 
@Peillox Entschuldige die späte Antwort, Feiertage und so...
Unsere Empfehlung für die Montage eines Gepäckträgers ohne Schutzblech (das ist bei den Serienmodellen mit Gepäckträger nämlich als tragendes Teil ausgeführt) am Grandurance 8, wäre der Tubus Fly. Diese Modelle haben vorne/oben eine zentrale Befestigungsmöglichkeit welche man an der Querstrebe zwischen den Sitzstreben befestigen kann.

Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen:
Fly Classic
Fly Classic Edelstahl
Fly Evo
 
@Peillox Entschuldige die späte Antwort, Feiertage und so...
Unsere Empfehlung für die Montage eines Gepäckträgers ohne Schutzblech (das ist bei den Serienmodellen mit Gepäckträger nämlich als tragendes Teil ausgeführt) am Grandurance 8, wäre der Tubus Fly. Diese Modelle haben vorne/oben eine zentrale Befestigungsmöglichkeit welche man an der Querstrebe zwischen den Sitzstreben befestigen kann.

Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen:
Fly Classic
Fly Classic Edelstahl
Fly Evo
Dankeschön für die Antwort und ein frohes neues Jahr 🥳
 
@Peillox Entschuldige die späte Antwort, Feiertage und so...
Unsere Empfehlung für die Montage eines Gepäckträgers ohne Schutzblech (das ist bei den Serienmodellen mit Gepäckträger nämlich als tragendes Teil ausgeführt) am Grandurance 8, wäre der Tubus Fly. Diese Modelle haben vorne/oben eine zentrale Befestigungsmöglichkeit welche man an der Querstrebe zwischen den Sitzstreben befestigen kann.

Gibt es in unterschiedlichen Ausführungen:
Fly Classic
Fly Classic Edelstahl
Fly Evo
Hallo @bergamont . Sind diese Modelle immer noch die einzigen Modelle, die Sie für Grandurance 8 empfehlen würden? Passen sie aus der Box oder brauche ich einen Adapter?
 
Hallo @bergamont: Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Passen generell nur Gepäckträger mit einer zentralen Befestigung zwischen den Sitzstreben?
 
Zurück
Oben Unten