Bergamont Kiez 040 Singlespeed 2014 - Specs

Registriert
9. März 2014
Reaktionspunkte
1
Um mal den einfachen Weg zu gehen ohne jetzt das ganze Bike zerlegen zu müssen. Kennt jemand die genauen Gewichtsangaben für das o.g. Bike?

http://www.bergamont.de/bikes/archiv/2014/kiez-040-single-speed/

Mit den Bezeichnungen vom BGM ist leider nicht sehr viel herauszubekommen. Insbesondere möchte ich den hinteren Teil noch etwas erleichtern. Kurz zur Konfiguration:

Original Felgen von BGM, allerdings die Nabe gegen die Hope 2 Pro Evo plus Singlespeed Kit getauscht. Bremse gegen Shimano Zee getauscht. Bremsscheibe noch original.

Gabel vorne gegen Rock Shox Argyle getauscht, ebenfalls Hope 2 Nabe und Pedalen wurden ebenfalls gegen Sixpack Icon getauscht, Steuersatz wurde auch getauscht.

Denke, dass die Felgen an sich noch ganz schön rein hauen. Kenn da wer das Gewicht?

THX im Voraus ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bergamont Kiez 040 Singlespeed 2014 - Specs
Ich denke er meint die Gewichte der Laufräder bzw. einzelnen Komponenten, die haben wir leider nicht einzeln dokumentiert. Es gibt lediglich die genannte Angabe zum Gesamtgewicht der Rades.
 
Zurück
Oben Unten