Bergamont Kiez 040

Registriert
8. April 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Heidelberg
Hey Leute ,
Ich bin schon seit länger als 3 monaten auf der suche nach nem guten bike , was eigentlich völlig schwachsinnig ist weil ich das geld eh erst nächstes jahr zusammen hab naja ma zum wesentlichen.
Ich fahr jetzt mit meinem hardtail von haibike nun schon ein jahr auf meinen hometrails wo mein bike doch seehr oft an seine grenzen kommt , wenn ein kicker / drop scheitert dann liegt das wohl oder übel an meinem bike.
also dacht ich mir ich geh mal auf die suche nach etwas neuem , und ich dachte mir auch ich hab mit einem hardtail angefangen und will bei einem hardtail bleiben egal in welche richtung es gehen soll .
weil mit meinen jungen 15 jahren komm ich nocht gut ohne fully aus das preislich eh erst ab1000 Euro anfängt und diese hab ich nun mal nicht.

und so bin ich nun auch auf das bergamont kiez 040 gekommen das mich vom aussehen her und von den parts doch sehr anspricht . meine frage wär jetzt ob es NUR im dirt und 4x Bereich einsatzbar ist?
oder ob man damit auch einwenig freeriden könnt ma abgesehen von den 100mm federweg , rein vom rahmen her?
danke schonma.
 
Zurück
Oben Unten