Bergamont Kiez 66 Eigenbau

Dabei seit
12. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich Bike noch nicht lange, und hab mir jetzt ein Bike selbst zusammen gestellt. der rahmen (Bergamont Kiez 66) hab ich von einem Kumpel. die Gabel (Marzocchi Dirt Jam pro) hab ich gebraucht gekauft. Tretlager und kurbel (Truvativ Howitzer Tretlager und Truvativ Hussefelt kurbeln) habe ich neu gekauft. Die Bremse (Shimano Deore Scheibenbremse hydraulisch) habe ich auch gebraucht erworben, genauso Lenker und vorbau (vorbau Bravemachine und Lenker kann ich nicht genau sagen, es steht Scoud drauf). Die Laufräder (Sun Rims Double Track 26'') sind auch gebraucht aber top in Schuss. Hinten war ein Continental Vertical Mantel drauf, bin total zufrieden damit. Vorne war ein smart sam drauf der auch ganz gut ist. es wiegt 15 Kilo. was sagt ihr dazu was könnte ich noch besser machen? ich weiß der sattel aber ich brauche zuerst eine neue sattelstütze.



 

Mut4ntrid3r

Gestörter Dirter
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
1
irgendwie siehts voll anders aus, als die bikes die ich kenn. aber irgendwie geil :D
 

Mut4ntrid3r

Gestörter Dirter
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
1
ja, die meisten sehn halt auchn bissl nach street aus. aber das sieht nach puren dirt aus........so rustikal :D
 
Dabei seit
12. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
Jaa ich weiß is eig nur auf dirt ausgellegt. Street kann man ziemlich vergessen damit. Aber ich leg mir noch ein street bke zu eventuel ein ns holy (schwarz).
 

Mut4ntrid3r

Gestörter Dirter
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
1
des mein ich. mein freund seins sieht au so aus. mit so ner hohen gabel. des machts irgendwie aggressiv :D:D
ich liebe es. und will mir statt ner 80 mm ne 100 mm gabel holen. du hast ne 130 oder?

cheers
 

Mut4ntrid3r

Gestörter Dirter
Dabei seit
16. November 2008
Punkte für Reaktionen
1
ahaaaaa.
is garnich so weit weg von mir.
ich wohn in der nähe von heilbronn.
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kassel
so wie es nun da steht passt das schon. Hätte mir aber ne andere Federgabel zugelegt. Weiß nicht wie viel du für die DJ Pro ausgegeben hast aber wenns über 100 Euro warn wars eine Fehlinvestition ^.^
 
Dabei seit
12. November 2008
Punkte für Reaktionen
0
hey,

Danke, allso nee ich hätt mir die eig au nich gekauft hat mich 60 schlappen gekostet dann hab ich se halt genommen weil ich noch eine gebraucht hab. Und ich find die gabel ganz ok, für mich reicht sie jetz erstmal.
 
Oben