Bergamont Kiez Dirt - Lohnenswert (699)?

Dabei seit
8. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Hay. Meiner Fam und mir hat man letztes WE alle bikes aus der gerage geklaut... und da ich mit der zeit sowieso nicht mehr soviel spaß an meinem bike hatte (i.so ein Superduty) hab ich nicht bock schon wieder einen fehlkauf zu machen.... hab mal bisschen im laden nachgefragt, und wollte mir eigentlich das dirty harry holen, nur die meinten es lohnt sich mehr sich das Bergamont Kiez Dirt zu holen...
Was meint ihr dazu? kostet 699€ und naja, kann nicht gut fahren aber versuche es :D
 

Anhänge

  • Bergamont_Kiez_Dirt.jpg
    Bergamont_Kiez_Dirt.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 51

CruiserX

pogo-loko Rider
Dabei seit
7. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin - Lichtenrade
als etwas erfahrener radler empfehl ich dir das nicht.. wenn ich schon die nicht versenkbare sattelstütze und den großen rahmen sehe, dann tuts mir weh... also das dirt love is schon ne gute wahl .. wenns dir nicht gefällt hol dir doch nen preiswertes NS
 
Oben Unten