Bergamont vs. Focus

Registriert
19. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Blomberg
N'abend

Stehe kurz vor einer Entscheidung in Sachen Bikekauf.
Bin zwischen dem Bergamont Evolve 5.8 und dem Focus Bud hin und hergerissen!

Zu welchem würdet ihr mir eher raten?

Danke für eure Hilfe!

Greetzz Freaky
 
Hallo Freaky,

stehe vor einer ähnlichen Entscheidung - siehe meine Frage vom 12.01.08 (link ist unten drangehängt).
Konnte bis jetzt noch keines meiner Wunschbikes probefahren. Das Bergamont werde ich in den nächsten Wochen testen.

Falls Du vorher die Gelegenheit hast eines der bikes oder auch ein anderes probezufahren würd` ich mich über einen kurzen Erfahrungsaustausch freuen -gilt natürlich auch umgekehrt ;)
Ich denke das Evolve 5.8 ist für die Einsteigerklasse ganz o.k., zumindest preislich attraktiv für EUR 1,299.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=316035


Gruß
Kanalcruiser

PS: Hast Du dir das Cube AMS Comp (100) auch angesehen?
 
Zurück
Oben Unten