BERGARBEITER Trikot !!!!! Abschließender Thread !!!!!!

Ja so ist es richtig!
Ich freue mich auch schon richtig. Schade das ich es nicht mehr vor meinem Urlaub habe. Dann wollen wir mal hoffen, das die Italiener nicht all zu lange brauchen und auch wirklich in 6 Wochen liefern.
 
Hallo Freunde,

ich hoffe das die Teilnehmer der HARZREISE euer triko bewundern können.


wir kommen nun langsam in die phase der entscheidungen. so wird der brockensturm auf sonntag verlegt und freitag eine interessante tour angeboten. wer noch will - nur zu . eine pm an mich genügt.


eine erfahrung als esk-triko-träger: mit einem eigenen fällt man auf. bestellt euch genung, ich hätte meins schon ein paar mal verkaufen können


micha
Bergwerksbiker
 
Original geschrieben von Heinerich am 7.3.
...
Die Trikots werden also vermutlich in ca. 6 Wochen fertig sein.
...

@Heinerich:
Die 6 Wochen sind ja nun seit ein paar Tagen um - wäre nett, von Dir mal wieder ein kleines Update zum Thema
<< WANN KOMMEN DIE TRIKOTS ??? >>
zu bekommen.

Gelegenheiten für eine Trikotübergabe gäbe es in den nächsten Wochen ja reichlich: 26.4. Sundern, 3.5. LBC-Treffen mit Mountie700 , 4.5. CTF in Essen
 
ich hoffe bis zur harzreise sind die dinger fertig, 4 wochen und es geht los.


übrigens habe ich für die teilnehmer ein infomail versand. wer die noch nicht hat meldet sich bei mir

micha
 
Ich telefoniere gleich noch einmal mit Biemme. Vielleicht kann ich den Stand der Dinge erfahren.
Es ist event. möglich, dass die Teile diese Woche noch eintreffen. Wenn das der Fall sein sollte, werde ich die Trikots natürlich mit nach Sundern bringen.

Aber wie gesagt: Eventuell. Ich mache schon ziemlichen Druck, damit die Teile endlich geliefert werden.

Heinerich
 
Danke Heinerich!!

Wäre net von dir!

Wie weit bist Du mit deinem rahmen?? Fertig oder?

Na bis später!

Greetz

James
 
Die müßten wir dann aber am Samstag über die Regenjacke ziehen. Und nach dem Marathon könnten wir die Dinger gleich in die Tonne werfen.

Gruß

Der gefrustete Pessimist :( :( :(
 
@Heinerich: Na, das klingt doch schon mal recht zuversichtlich :daumen: lassen wir uns überraschen...

@Kettenblattagent: Wir wollen doch mal das Beste hoffen, oder? Es fängt bestimmt erst an zu regnen, wenn der MA vorbei ist :D
 
@chrissie - Die Trikots sind anscheinend schon da. Eine Übergabe gab es wohl auch schon, keine Ahnung wie ich das verpassen konnte, aber ich schein ja nicht allein zu sein!

Dabei hänge ich fast täglich im Forum rum...

:confused:

Striker
 
Original geschrieben von m_priester
http://www.mtb-news.de/forum/t55946.html

da ist der aktuelle Thread, die Trikots werden natürlich an die Leute verschickt die das Geld dazu überwiesen haben!


denk mal ich schließ diesen Thread ma in ein paar Tagen, hat ja eigentlich keine bedeutung mehr jetzt, den Bestellen-Thread lassi aber oben!

Ist wohl 'ne gute Idee, passiert ja eh nix mehr hier drin, da braucht der Thread auch nicht die ganze Zeit oben stehen...
 
In dieser Woche war bei mir der Teufel los.
Ich bin erst jetzt dazu gekommen den ersten Schwung zu verpacken und gleich werden die dann bei der Hauptpost in Bochum abgegeben! Die Trikots müssten also eigentlich spätestens Samstag da sein.

Verschickt wird also an:
sporty
crazy.man77
raacoons81
mtbick
chrissie31
flaschenmann
ennox

Ich gehe mal gleich noch mal alle Überweisungen durch. Zumindest bei einem Besteller weiß ich, dass der Portobetrag nicht überwiesen wurde. Ich schicke das natürlich trotzdem raus.

Bitte noch einmal an alle:
Wer sein Trikot geschickt haben will, noch einmal ein mail an diese Mailadresse mit dem Hinweis "Trikot schicken"
Bitte überprüft dabei noch einmal, ob auch das Porto mit überwiesen wurde. Ich gleiche das dann ab.

Heinerich (leicht außer Atem) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Heinerich

Ich gehe mal gleich noch mal alle Überweisungen durch. Zumindest bei einem Besteller weiß ich, dass der Portobetrag nicht überwiesen wurde. Ich schicke das natürlich trotzdem raus.

Verpulver dafür meinen überzahlten (d.h. nicht verbrauchten) Betrag! Dann ist ein Geschenk von mir von wen auch immer! :bier:
 
Zurück
Oben Unten