BERGARBEITER Trikot !!!!! Abschließender Thread !!!!!!

habe ne bessere idee:D

wir gehen alle auf den eierberg!!!!!
oder wir gehen alle in ein Strip lokal
natürlich alle mit den neuen Trikots!!!!!!!!!!!!!!

Und dann wird gefeiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bier: :bier:
:D :prost:
 
Ääääääääh, is ja toll, daß hier alle vom Treffen und von der Verteilung reden - aber (@Heinerich) wann ist eigentlich mit der Fertigstellung der Trikots zu rechnen???
 
@Fischkopp: Heinerich hatte weiter oben geschrieben, daß die Produktionsdauer ca. 8-9 Wochen beträgt, es hängt also nur noch davon ab, wie schnell alle das Geld überwiesen haben...
 
Original geschrieben von Mudracer
@Fischkopp: Heinerich hatte weiter oben geschrieben, daß die Produktionsdauer ca. 8-9 Wochen beträgt, es hängt also nur noch davon ab, wie schnell alle das Geld überwiesen haben...

Nö! Vom Geld hängt es nicht mehr ab. Ich muss das Trikot freigeben. Bis jetzt entsprechen die Druckvorlagen aber noch nicht unseren Entwürfen. Ich telefoniere deshalb im Moment täglich mit Biemme und schicke ständig emails hin und her. Ich denke aber, dass es nicht auf ein paar Tage ankommt. Ich will einfach, dass der Druck wirklich in Ordnung ist. Ich denke (hoffe), dass seht ihr genauso.

Heinerich

P.S. Ggf. mehr im Bergarbeiter Forum!
 
ich schätze mal, dass bestimmt noch nicht alle bezahlt haben, aber es haben ja alle die bestellung unterschrieben.

und heinerich: ich sehe das genauso. quality does matter.

gruß

feeelix
 
Saget mal, Ihr Lieben, wie weit ist die Sache denn jetze? Habe ich etwas verpaßt? Ist das Design (der Druck) jetzt schon genehmigt??? Habe ein paar Tage nix mehr gehört...

Grussi,
S-Kid
 
@Sundance Kid: Nee, der Heinerich diskutiert noch mit Biemme hin und her. Ich denke mal, wenn er die Freigabe erteilt, wird er einen dicken Neuen Thread setzen, den keiner übersehen kann... :D :D :D
 
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaanerich!

sleep.gif
<- das ist heinerich. hihihi.

gruß

feeelix
 
um einer zurechtweisung von seitens unses bergarbeiterobervaters zu entgehen ruf besser:

heiiiiiiiiiiiiiiiiiinerich

ich glaube der ist im dimb-fieber und hat uns völlig vergessen.:heul:
 
Original geschrieben von helgeg
um einer zurechtweisung von seitens unses bergarbeiterobervaters zu entgehen ruf besser:

heiiiiiiiiiiiiiiiiiinerich

ich glaube der ist im dimb-fieber und hat uns völlig vergessen.:heul:

Nee, nee mein Freund! :)
Der hat weder Fieber noch hat er was vergessen. Der hat nämlich zwei Beine! Noch nix neues von Biemme. Und ihr könnt euch drauf verlassen, dass das sofort da ist, wenn ich was höre!!!!!!!


heinerich
 
@Heinerich: Woran hakt es denn und was können die Bergarbeiter eventuell tun, um die Sache zu beschleunigen?

Farb- und Designdiskussion hin und her - natürlich soll das Trikot möglichst gut aussehen, aber spätestens im April starten die ersten 'offiziellen' Veranstaltungen und da wollen wir doch wohl in UNSEREM Trikot auflaufen. Abzüglich der angekündigten 6-8 Wochen Lieferzeit wird es also langsam eng!
 
Die Dateien, die ich an biemme geschickt habe, kommen bei denen zwar an, haben aber nur eine Ebene. Die Vorlagen, die dann von der Designerin in Italien erarbeitet wurden, wichen von unserem Entwurf z.T. deutlich ab. Was den Geschäftsführer in Deutschland nicht unbedingt glücklicher gemacht hat.
Ich habe heute Nacht (!!!) den ganzen Entwurf in insgesamt 15 Einzeldateien mit je einer Ebene aufgeteilt, die jetzt von der Designdame per Hand zusammengesetzt werden kann. Somit sollte einer genehmigungsfähigen Druckvorlage nichts mehr im Wege stehen.
Ich melde bestimmt Vollzug, wenn soweit ist.


Heinerich
 
Du Ärmster!

Sag bloß, Du mußtest bereits die Ebenen so erstellen, wie hinterher die einzelnen Druckfolien (nach Farben sortiert) vorgefertigt werden. Das wär doch eigentlich Aufgabe von Biemme gewesen, oder?

Naja, dann hau Dich erst mal hin, kannst es wohl gebrauchen nach so'ner Nacht...
 
Hi Leute,

Das ist ja Kacke, das mit dem einzelnen Ebenen!

Haben wir schon fortschritte?

War in Urlaub bin aber wieder da und hab den überblick verloren, sorry.

Also schönen Tach noch

Grüsse

James

:bier:
 
So nachdem ich gestern mein ganzes Taschengeld mit Italien-Tlefonaten hab draufgehen lassen, nun hier der Vorschlag der in Absprache mit Biemme gemacht wurde.

Veränderungen

Die NRW Bruststreifen sind erst einmal weg. Das Gesamtdesign mit den Flammen biß sich damit. Bruststreifendesign ist halt ein wenig konservativer. Die NRW Farben sind ja nun auch in den Buchstaben im Logo drin.

Das Logo musste leicht verändert werden. Wenn wir die Struktur im Kettenblatt beibehalten wollen, muss das Logo anders gedruckt werden als das übrige Trikot. Bei dem Druckverfahren kommen allerdings die Farben nicht ganz "farbecht". D.h., dass das Grau einen leichten Braunstich haben würde. Außerdem hat mich der Oberdrucker darauf aufmerksam gemacht, dass der Funktionsstoff selbst ja auch schon eine Struktur hat. Das würde dann wohl nicht so toll aussehen. (Diejenigen, die das Trikot beim Treffen anprobiert haben, wissen vielleicht noch von der leichten Waffelstruktur des Stoffes).

Ich hänge das Trikot, dass ich grad von Biemme bekommen habe dran. Der IBC Link auf der Rückseite wird noch ein wenig größer gemacht.

Bitte nur noch gravierende Mängel anmerken und keine Neuauflage einer Trikotdiskussion. Wenn ich bis morgen abend nix ganz grundsätzliches höre, gebe ich den Produktionsauftrag.
 

Anhänge

  • maglia-bergarbei-new.jpg
    maglia-bergarbei-new.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten