Bergbulle fährt fast jeden Tag...

Registriert
27. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberursel/Oberstedten
Hallo ihr da draussen -
ich fahre fast jeden Tag ( ausser MI + MO ) abends,
ca. 18:00 ( kann auch später sein ) sowie an den Wochenenden
ab Hohemark , wer Lust hat, mitzufahren einfach anrufen :
0160-8316070

Ich fahre immer gerne "knackig", d.h. über Single-Trail auf den Altkönig, dann Steilhang-Abfahrt nach Fuchstanz -> Feldberg -> Fuchstanz -> Pause mit Bockwurst -> Altkönig und nochmal Steilhang-Abfahrt...

Habe eine neue absolut geile Abfahrt entdeckt, mehr wird nicht verraten ;-)

Bergbulle


mail an bergbulle
 
Hi ...

das hört sich doch ganz nett an. Warum fährst ned mal mit uns mit?

Ich hab zwar momentan aus gesundheitlichen und technischen Gründen eine Zwangspause aber wenn das so weit wieder alles ok ist, können wir uns gerne mal treffen !
 
Hallo Vollgut -

sorry , aber ich bin im Stau am Westkreuz steckengeblieben,
wollte Dich noch von unterwegs anrufen, das es 30min später wird,
hatte jedoch deine Tel.Nr. nicht dabei ...

Wie sieht´s am Dienstag abend um 18:00 Uhr aus ?

Es soll ja nicht mehr so heiss werden...

Gruss
Steffen
 
Hallo Steffen,

leider hatte ich deine Mobilnummer auch nicht dabei, sonst hätte ich angerufen. Ich habe bis 17:15 gewartet und bin dann zum Feldberg rauf gefahren.

Dienstag kann ich leider nicht. Diese Woche wird es bei mir zeitlich eher schlecht aussehen. Leider. Falls ich doch Zeit finde, melde ich mich.

Grüße

Volker
 
Zurück
Oben Unten