Bergstrasse dirts???

Registriert
30. August 2006
Reaktionspunkte
0
hat denn hier zwischen eberstadt und bensheim jemand ein paar dirts stehen? würd mich mal interresieren obs da noch andere dirter in meiner umgebung gibt...
 
Hi,

bin über die Feiertage auch mal wieder in der alten heimat.

mich würde auch interessieren, ob's im Raum DA oder so eine brauchbare dirt/bmx o.ä. Bahn gibt. Tables sind mir immer lieber :rolleyes:

hätte z.b. an sowas gedacht:
Genau, BMX bzw. Dirtbahn:

Rommelshausen

Das wichtigste in Kürze:
rommels1_500.jpg


Anfahrt:

Rommelshausen liegt in der Nähe von Stuttgart ....
 
Hi,
ich komme aus Alsbach:D und fahre auch Dirtbike. Ich kenne einen sehr schönen Spot, nämlich den ,,Hammel". ich kann dich gerne mal mitnehmen Achim, wir müssen nur einen Termin ausmachen
 
Zurück
Oben Unten