Bergwerk Faunus LSD

Dabei seit
2. September 2015
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

Vor kurzem habe ich ein Faunus LSD (2004er Modell?) geschenkt bekommen.
Die Schwinge ist jedoch leicht defekt, hat nen Knick drin.
Habt ihr ne Ahnung, wo ich noch Ersatz bekommen könnte?



Gruß Marc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
2. September 2015
Punkte Reaktionen
0
Hmm, klingt jetzt nicht wirklich gut. Kann man alternativ irgendwas machen, um den Rahmen zu retten?

Marc


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

hanz-hanz

mit nem Fully kann jeder schnell fahren!
Dabei seit
27. Mai 2013
Punkte Reaktionen
160
Ort
auf dieser Welt
Vielleicht hat Müsing/D.Bayer noch was rum liegen. Die hatten damals mal die Reste geramscht. Da mal nachfragen, im schlimmsten Fall bekommst Du ein Nein...
 
Dabei seit
16. April 2011
Punkte Reaktionen
241
Mein altes FAUNUS LSD ist die ganze Zeit noch super gefahren.
Dummerweise habe ich mir nie ein Ersatzschaltauge besorgt, weil ich selten damit gefahren bin.
Jetzt auf einer banalen Abendrunde hat sich die Kette irgendwo verklemmt und das Schaltauge ist mir gebrochen.
Kann mir einer zufällig ein Schaltauge verkaufen oder mir einen Tipp geben, wo ich das herbekommen könnte?

Danke und schöne Grüße
20201119_210243.JPG

20201119_210249.JPG
20201119_210305.JPG
 
Oben