BERGWERK Revival Treffen Mai-2011 ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon nichts geht, dann geht zumindest bei uns was, oder ?

Oxymoron??

Hier noch eine bildliche Anekdote aus 2008:
cimg1805s.jpg
 
na ja - die flasche am bike ist ja schon voll mit der urinprobe , also muß der rest in den wald
 
ok - aber bitte ende mai !

ich mach dann den türsteher und kontrolliere die bergwerks auf echtheit !
der unionsadmin heist endurance
der belgische typ war mineur oder so - oder aber der andere belgier war wilfried , die rechte hand vom könig .
und der hessische war wondermike der seit dem treffen kein wort mehr mit uns geredet hat :D keine ahnung warum ????????:D:D:D
der arzt war aus den neuen bundesländern - nomercy ( ich glaub matthias ? oder so )

Hi there!

Gut gemerkt, Respekt! Könnte zu dem Termin auch dabei sein (zwei Tage eine Nacht), schon mal wegen der alten Zeiten und so ...
Natürlich mit fahrbereitem Bergwerk Mercury.
Nomercy
 
genial :daumen: weiter gehts...dann werd ich auch mit nem BERGWERK teilnehmen. Hab da auch schon ne Idee ;)

bisher gemeldet:

// Nomercy
// Nikos
// FR.Chicken
// daif
// fettkloß
// raffic
// valium97
// Rocklandbiker
// slichti

cu RK@Rockland
 
Ihr Helden in Strumpfhosen,

ich bin dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dabei. Da ich am 28.05. meinen Ehrentag habe, erwarte ich einen anstrengenden Ausritt, an dem JEDER teilnimmt! :D Dafür bringe ich zur Belohnung auch ein Fäßchen vom Domhof mit, oder zwei ...

Selbstredend reise ich mit einem Bergwerk an.

So long ....
 
Hallo,

zwar "werke ich am Berg" kann aber leider nicht dabei sein obwohl es sicherlich interessant und nett wäre in Eurer Gesellschaft.
Tut mir leid!

Beste Grüße

H.
 
Ihr Helden in Strumpfhosen,

ich bin dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dabei. Da ich am 28.05. meinen Ehrentag habe, erwarte ich einen anstrengenden Ausritt, an dem JEDER teilnimmt! :D Dafür bringe ich zur Belohnung auch ein Fäßchen vom Domhof mit, oder zwei ...

Selbstredend reise ich mit einem Bergwerk an.

So long ....

ganz stark...die Liste wird ja immer länger :daumen:

// Sonntagskind72
// Nomercy
// Nikos
// FR.Chicken
// daif
// fettkloß
// raffic
// valium97
// Rocklandbiker
// slichti
 
Zuletzt bearbeitet:
auch "Gäste" sind gerne gesehen...:):):)

// Optimizer
// Kettef@
// slichti

// Sonntagskind72
// Nomercy
// Nikos
// FR.Chicken
// daif
// fettkloß
// raffic
// valium97
// Rocklandbiker
 
das geht ja schlag auf schlag.....:daumen:

Teinehmerliste:

// Optimizer
// Kettef@
// slichti

// Diet
// Sonntagskind72
// Nomercy
// Nikos
// FR.Chicken
// daif
// fettkloß
// raffic
// valium97
// Rocklandbiker
 
das geht ja schlag auf schlag.....:daumen:

Teinehmerliste:

// Optimizer
// Kettef@
// slichti

// Diet
// Sonntagskind72
// Nomercy
// Nikos
// FR.Chicken
// daif
// fettkloß
// raffic
// valium97
// Rocklandbiker

Da sind ja leute dabei deren namen ich niemals gehört habe ! sag mal ist kettef@ die geile nachbarin die bei dir um die ecke wohnt mit ihrer kleinen schwester fr.chicken ??? und diet ? wasn das ????
 
Diet ist nichts zu essen, das ist mein Spitzname und ich habe ein Tannenwald Bussard, den inoffiziellen Nachfolger des Mercury SL als fahrbaren Untersatz mit ner Kurbel in der Mitte :D
Wenn du so Rad fährst wie du schreibst dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen denn meine Beine katapultieren mich als Hobbyradler recht fix durch die Gegend, auch im technischen hab ich meine Stärken :p

MfG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja leute dabei deren namen ich niemals gehört habe ! sag mal ist kettef@ die geile nachbarin die bei dir um die ecke wohnt mit ihrer kleinen schwester fr.chicken ??? und diet ? wasn das ????

- genau die tunte die immer in roten Stiefeln unterwegs ist......

- diet [aus`m Osten] zieht Euch warm an.....oder besser nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten