[Bericht] Auf dem Weg zum Singltrek, wo der Kharma schon wartet

Joar, was für ein unterhaltsamer Bericht. Wenn man das mit den Reiseberichten anderer Forumsmitglieder vergleicht, dann muss man nicht in fremde Länder reisen, um was zu erleben. Das Abenteuer wohnt doch vor der Haustür!
 
Danke für Euer Lob, das Feedback, Eure Eindrücke des Berichts Ihr drei!! :wink:
Interessant, woher ihr kommt - also wodurch ihr hierher gefunden habt.
Ich hab btw noch nicht zu den Weltenradler-Berichten gefunden. *keine Zeit keine Zeit* Will ja auch den Bericht hier fertig schreiben. ^^ *grad an den Fotos rumfummel*

Wolfobert, 2016 waren wir in Saalbach-Hinterglemm und Kharma hat fleißig berichtet. 2015 sind wir über die Alpen gefahren und haben zusammen berichtet (wow, schon anderthalb Jahre her, dass wir auf der duften Gurndin Alm waren... :eek:): "Unterwegs in den Bleichen Bergen".

Link bei den Ladys? Joar... joar... ist eigentlich ne Idee. :oops:
P.S. Die Maus sieht wie eine süße Ratte aus. :)
 
Danke für Euer Lob, das Feedback, Eure Eindrücke des Berichts Ihr drei!! :wink:
Interessant, woher ihr kommt - also wodurch ihr hierher gefunden habt.
Ich hab btw noch nicht zu den Weltenradler-Berichten gefunden. *keine Zeit keine Zeit* Will ja auch den Bericht hier fertig schreiben. ^^ *grad an den Fotos rumfummel*...
Ihr seid halt ein Undergroundlabel, äh, Undergroundberichterteam :daumen:. Spannend, individueller, natürlicher und auf alle Fälle netter als der Mainstream ;).
 
Und das letzte Kapitel. Man kann es fast auch Epilog nennen, da ich ja da bin und es ja um den Weg dorthin ging... na lest selbst:

Auf dem Weg zum Singltrek, wo schon der Kharma wartet
Epilog
Und nu? Nu bin ich da... Und wir sind irgendwie müüüde... Rauf auf den Trail? ... *nomnomnom* Wasn mit den andern? Schlafen noch? Hm... Wetter? Nich so... Regnerisch und ungemütlich... Frühstück?


Dick eingepackt liegen wir noch rum... frühstücken und machen ein Verdauungsschläfchen...


Täddi ist auch noch da. Hat sich auch hingelegt. :p Seine Aufgabe (mir Gesellschaft zu leisten) ist erfüllt. Er darf liegen bleiben...

Das Verdauungsschläfchen ist gegen Mittag vorbei! Der Blick durch die Fenster verspricht doch noch Sonne! Die Männer sind übrigens mittlerweile abgereist. Haben wir nicht mitbekommen, aber der Camper ist weg...

Erstmal warm machen:


Und los! Jetzt auch mit mir auf den Flow-Trails:

Doppeltrail

Da wird Schnecki aber nicht froh:



Was wir letztes Jahr nicht geschafft haben, wird dieses Jahr nachgeholt... Den Antigrawitschechski-Punkt kennt Ihr ja mittlerweile schon.. Straße führt bergauf, aber man rollt voran, ohne zu treten... Wo gibts denn sowas?! ... Na ja, halt in der Nähe vom Singltrek auf der Grenze. ;)


Wenn ich jetzt noch Täddi auf das Hinweisschild, äh, den Stein gesetzt hätte, hätte das ganze "Täddi auf dem Weg zum Punkt Antygrawitundsoweiter" geheißen. ;) Aber Täddi kommt ja nun mal nur mit, wenn ich allein unterwegs bin...

Und so sieht der Blick von dort ins Land aus. Die dunklen Wolken sind nicht sooo cool...



Aber wir rrrrocken die Trrrrails!


*hehe*

Der Silbergründl-Trail fetzt ja mal! Muss für mich immer dabei sein, wenn wir hier sind. Und nach dem war dann der Wetterumschwung perfekt:


Et schneit!


Et schneit richtig! (Rechts unten im Bild sieht man so ein bisschen die fliegenden Graupeldinger... und so an sich sind die Bäume im Hintergrund heller und konturloser als normal - eben dank Schneekörnern.)

Ja und dann scheint wieder die Sonne! Aber warum guck ich trotzdem so knietschig?


Hingeflogen! Um eine Kurve gesaust, nicht den Baumstumpf dahinter gesehen (wenn da noch n Baum stehen würde, hätte ich den ja gesehen, aber so war der Stumpf halt nicht hoch genug), dank Feuchtigkeit über die Wurzeln und den Stumpf gerutscht und das Schienbein aufgehauen - und ich hab heute noch eine unübersehbare Nabe davon! *schniefschnüff*

Wir fahren zurück zum Zeltplatz... *auauauaua* Und in Nove Mesto könnte sich auch schon die nächste Wetterkapriole ankündigen:


Vorm Wolkenberg

Hier sind wir wieder zurück, entscheiden, dass wir heut noch nach Hause fahren, sagen den Bergen tschüss und bereiten uns so allmählich für die Abfahrt vor.

Tja, Leute, das wars...


Ja, auch ich kann es noch nicht ganz fassen...

So, Abfahrt!
*brummbrummbrumm*
*brumm*
*fahr*
*fastschonDeutschlanderreich*

Ach, Schahatz, wollen wir uns nicht Görlitz anschauen? Das ist total toll da!
Und deswegen gibts jetzt nochmal Bilder aus Görliwood... leider war es schon ein bisschen sehr dunkel...









Ich fühl mich so beobachtet?! o_O


Diese Touris!


Schnuckiputz auf Friedhof, auch fasziniert :love:


Wie an Tag 2, Teil 1 versprochen: Die Linde! :D

Abendstimmung...



Und danach gings wieder ins Auto und ab nach Hause... Innerhalb weniger Stunden die Strecke, für die ich zwei Tage gefahren bin. :D Ob wir das nächstes Jahr (dieses Jahr mittlerweile) wieder so machen?... Man weiß es nicht...

ENDE
snail.gif


Danke fürs Mitfahren und Mitlesen und Kommentieren und Motivieren (weiterzuschreiben)!!! :wink:
 
Also mal ergänzend: Der Friedhof ist echt eine Reise wert!!! DER ist unglaublich schön, melancholisch, alt und beeindruckend, was das "Design" der Grabsteine und/oder Grabstätten anbelangt.
Bestimmt trifft sich hier die Creme de la Creme aller Vampire. :p

Wer in der Stadt oder der Nähe ist, sollte sich den mal anschauen.
:daumen:
 
Schöner Abschluss :daumen:. Danke für's Teilen, ihr zwei.
Jetzt weiß ich sogar, abgesehen von besonders alten Bäumen, einer Filmstadt in Deutschland und alten Vampirbehausungen, was eine Gravitationsanomalie ist und wo es welche gibt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten