[Berlin] Bölschefest 9.-10.5.2009

G

gatto1410

Guest
..zu diesem fest bau ich vor meinem Laden jede Menge Epals auf..nun die Frage-wer hätte Lust und Laune haben,tags über hier zu trialn und abends dann am Grill in meinem Garten zu verbringen?..Fotos vom Bereich kommen die Tage noch..brauch nur ne ungefähre Zahl der Leute,da ich die Epals bestelln muss
 
da der mai noch recht lange hin ist, werde ich mal noch *george* ansprechen. vllt würden wir 2 aus stralsund auch kommen. ich würde dann bei meinem bruder übernachten.

würde mir zumindest spaß machen, auch mit anderen mal etwas zu fahren und zu üben.
 
klingt schon sehr gut..ich schliesse hiermit erstmal den thread-mehr als 10 leute passen nicht auf den platz..morgen mach ich mal fotos..
 
aber hallo ist der dann schon da ;) wenn nicht, dann geh ich persönlich nach Ingolstadt und reiß der Disposition den Anus auf!!
Und im Mai ist der Motor auch schon eingefahren, das heisst Vollgas! Ich hoffe Dir wird jenseits der 250 km/h nicht schlecht, oder so :D

du bist dann vermutlich auch so fix unterwegs das du über den verkehr auf der A2 schwebst, woll ;)
 
so,hier nun die bilder von dem platz den wir dann haben..genau zwischen den beiden bäumen bis auf die strasse-schienen müssen frei bleiben..falls jemand ne idee hat wieviel epals wir brauchen,dann immer her mit den zahlen..


 
..also-zusage hab ich bekommen für den platz..werd nun die epals und vielleicht noch ne k-trommel besorgen..
 
so,kommendes we ist es nun soweit..es werden 35 epals geliefert..samstag und sonntag kann man sich dann ab 10 uhr daran austoben..wär schön,wenn einige früher kommen-wegen rausschleppen der epals..und nun bitte noch mal melden wer nun alles kommt oder will,wer hier im garten zelten will die beiden tage etc. ..merci schonmal im voraus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..nun sinds schon 3 fahrer..ey,gebt euch mal nen ruck-für publikum is gesorgt..getränke und ....verrate ich nich,sind auf jedenfall für jeden da..
 
ich werde stefan mal bescheid sagen, dass er bescheid sagen soll.

Basti, nur mal ne idee: jede stunde ne kleine show fahren? somit mit über mensche und sowas, show halt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten