Berlin boomt

VeloWoman

Bikejöring = Hund + Bike
Dabei seit
24. August 2011
Punkte Reaktionen
22
Ort
Fränkische Schweiz
:D

Unglaublich, da bekomm ich einen Tipp..mich mal hier anzumelden und was sehe ich bei der Vorstellung, ne Menge Berliner :daumen:

Ich heiße Alexandra ud komme aus Berlin-Treptow. Angefangen habe ich vor ca. 5 Jahren mit Bikejöring, habe aber erst jetzt einen wirklich konkurrenzfähigen Hund dazu. Da ich im April mal bei den Tschechen gestartet bin, habe ich halt gesehen, das die Cracks aus meinem Sport auch ansonsten viel Biken. Demzufolge steht sowas jetzt auch an.

Habe im Mai einmal in einen MTB Kurs mit Regina Marunde am Teufelsberg reingeschnuppert..fand supi, nur mir fehlt die Kondition. Aber das wird schon.

Da alleine fahren doof ist, werde ich mich mal nach ein paar Leutchens bzw.einer offenen Gruppe umschauen.

:D
 

VeloWoman

Bikejöring = Hund + Bike
Dabei seit
24. August 2011
Punkte Reaktionen
22
Ort
Fränkische Schweiz
Axo, mein Bike ist ein Simplon Zion

rhpe0l.jpg
 

Altglienicker

V.S.O.P.
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte Reaktionen
362
Ort
Berlin
Da alleine fahren doof ist, werde ich mich mal nach ein paar Leutchens bzw.einer offenen Gruppe umschauen.

:D

Hi Alexandra,

als Treptowerin ist vielleicht dieser Thread für Dich interessant:
Rauchfangswerderrunde

Blättere mal die letzten Seiten durch, dann bekommst Du einen Überblick! Wir treffen uns in lockeren Grüppchen von 1-4 Leutchens zu Feierabendrunden am S-Bahnhof Grünau. Meistens dienstags um 18.00 Uhr, aber auch an anderen Tagen und zu anderen Zeiten.
Bei Interesse, Thread verfolgen oder selber dort aufrufen!

Altglienicker :winken:
 
Oben