Berlin-Harz Express :: Mitfahrgelegenheiten usw.

herb

RADikaler
Registriert
9. Juni 2008
Reaktionspunkte
169
Ort
Linz
Hier könnten sich allgemeine Verabredungen für Fahrten von Berlin in den Harz planen bzw. besprechen lassen.

Der Hintergrund:
der günstige HEX am Sa. und So. ist nicht wirklich praktisch, denn der fährt ja schon um kurz nach 17:00 wieder zurück nach Berlin.
Die DB mit ca. € 40.- ist auch keine Alternative. Da kommt man schon für einen Tag biken mit Liftkarte auf über € 60.-
Da ich persönlich kein Auto besitze und gerne so oft wie möglich mein DH-Trainingslager in den Harz erweitern möchte,
suche ich auf diesem Weg Mitfahrgelegenheiten bzw. Fahrgemeinschaften.
Mit Harz meine ich vorrangig Thale, aber auch Schulenberg, Hahnenklee und demnächst wohl auch den Wurmberg.

Also, dann fang ich gleich mal an:
ich würde verdammt gerne Sonntag den 12.07. frühst nach Thale.
Hat jemand Lust, fährt da jemand? Würde mich freuen.
 
Hahnenklee ist bei mir nächste Woche Sonntag geplant und und hätte noch 2 Platz frei. Unkosten 20€ Spritgeld.
Bei Intresse PN

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist freundlich. Nächstes Wochenende muß ich leider arbeiten.
Wie ist denn Hahnenklee so? Gewisse Kollegen sagen immer ist lahm da? Beschreib mal.

Diesen Sonntag fährt keiner??
 
Du hast in Hahnenklee 7 verschiedene Möglichkeiten um den Berg runter zu kommen. Von Freeride, Downhill, Northshore bis 4X ist alles dabei..... Eben viel mehr Abwechslung als wie in Thale nur eine Linie runter zu bratzen... ;)
 
So ick würd mir ja anschliessen, aber die Freundin hat Tags zuvor Burzeltag und abends ist feiern angesagt........... Können wa das ganze nicht auf darauf des We planen??????
 
....und am 19.7. fahren auch ein paar Jungs nach Schulenberg - die Qual der Wahl ....hmmm und ich soll arbeiten, Mist.
Versuche noch mal was zu regeln.......
 
Du hast in Hahnenklee 7 verschiedene Möglichkeiten um den Berg runter zu kommen. Von Freeride, Downhill, Northshore bis 4X ist alles dabei..... Eben viel mehr Abwechslung als wie in Thale nur eine Linie runter zu bratzen... ;)

... richi, da hast du vollkommen recht. Wenn es aber etwas voller ist, z.B. am WE, wartest du ewig am lift. da geht es in thale schon flotter. für den "one day trip" kommt natürlich auch noch ein mehr an anfahrt dazu. deshalb fahre ich lieber für einen tag nach thale.

beste grüße rahu

btw, wartet in thale ja noch der zielsprung ;-), der rest ist ja "geknackt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hat ja leider nicht mehr geklappt mit diesem So. und so.
Ich fahre also jetzt Di. + Mi. mit der blöden Bahn für viel Geld und übernachte in Thale. Egal!
Hat noch jemand vor zu diesem Zeitpunkt da zu sein?
 
Na das hat ja leider nicht mehr geklappt mit diesem So. und so.
Ich fahre also jetzt Di. + Mi. mit der blöden Bahn für viel Geld und übernachte in Thale. Egal!
Hat noch jemand vor zu diesem Zeitpunkt da zu sein?

... dann sehen wir uns am Dienstag, Basti und ich werden für einen Tag da sein.

beste Grüße, raHu
 
... dann sehen wir uns am Dienstag, Basti und ich werden für einen Tag da sein.

beste Grüße, raHu

Der DHB Basti?? Und wer bist'n du? :)

ick bin dabei, geil wa..........

Fährst du auch Zug um 6:11 ab Ostbahnhof?
Da man sich noch nicht kennt, wäre ich da übrigens erstmal etwas vorsichtig mit solchen emotionalen Ausbrüchen. :D
Okay, ick bin auch dabei, der mit dem schwarzen ION........
 
@herbert..... denicoo meinte natürlich nicht thale sondern hahnenkleee am kommenden sonntag. ;) nur ein wenig ungünstig gepostet.... :D

ps: und nimm dein schloss mit.... :lol:
 
Das ist aber immer so bei Aktionstickets, vielleicht damit Berufspendler nicht darauf zurückgreifen können oder die Züge früh nicht noch voller sind, keine ahnung. Ist ja mit dem Ländertickets das gleiche:(. Am Wochenende gibt es doch das we Ticket, das zählt ja dann ab früh 5 Uhr.

steht eigentlich schon was für die erste augustwoche?

bastelfreak*
 
Zurück
Oben Unten