Berlin Mitte/Fhain-Suche ein paar Leute o.Trainingspartner

tach team,
wie siehts denn aus mit einer gemeinsam-runde? zb samstag um 11 ab treptower park richtung erkner/frogbridge? oder sowas...
gruesse dirk

tach die herren,

hab gestern mal im familienrat angefragt, ob die mich samstag mal entbehren könnten. und sieht gut aus, also sag ich mal vorsichtig: ick komm mit.

strecke: ab treptower park passt mir perfekt
materialwahl? crosser, mtb, strasse???
 
Die Frage stellt sich mir nicht, habe nur ein Rad. :p

aber für die herbstlichen witterungsverhältnisse und haftungsbedingungen auf den wegen, würde ich zumindest eine andere bereifung vorsehen ;)

hab am crosser auch die glatzen gegen smart sam getausch...

tante edith sagt grad: hab die neuen bilder deiner bereifung grad gesehen. sollte passen.
 
Erst einmal vielen Dank an denjenigen der "meinsenfdazu" in der Versenkung hat verschwinden lassen:daumen:


Hallo Team ;-)

könnte bitte von euch jemand die Strecke vom Treptower Park zu den Fröschen planen und das vielleicht grafisch darstellen?
Tourvorschlag: Trepowwer Park/Wuhlheide/Köpenick/Mügelberge-Mügelheim/Gosen/Erkner.
Stecke über beide Ohren in Arbeit… .
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln.:daumen:
 
Hallo Team ;-)

könnte bitte von euch jemand die Strecke vom Treptower Park zu den Fröschen planen und das vielleicht grafisch darstellen?
Tourvorschlag: Trepowwer Park/Wuhlheide/Köpenick/Mügelberge-Mügelheim/Gosen/Erkner.
Stecke über beide Ohren in Arbeit… .
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln.:daumen:

Ich hab da mal was in meinen Fotos zusammen gezimmert... Keine Ahnung, ob brauchbar oder nicht (kenn mich in der Ecke nicht aus), aber zur Orientierung sollte es reichen.

Edith meint:

Bei näherer Betrachtung doch eher sinnfrei. Ich hab es versucht... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffen wir mal, dass sich noch jemand findet.

Ich bin heute noch etwas im Streß. Nachdem Amazon meinen Helm nicht liefern konnte, hab ich irgendwie versucht den in Berlin aufzutreiben. Bei BMO letztlich Erfolg gehabt, jetzt muss ich aber nochmal durch die ganze Stadt gurken und ihn abholen, dabei war ich vorgestern erst da...

Vorher muss ich aber noch das Lager an meiner Vorderradnabe nachstellen lassen. Die hat "plötzlich" total viel Spiel.:aufreg:
 
hallo zusammen,
ich habs auch mal probiert (das blaue ist eine strecke von http://www.gpsies.com):
also in etwa treptower park(an der fischbude), koepenick, friedrichshagen oben durch den wald, rahnsdorf, wilhelmshagen, löcknitztal.


schoene gruesse dirk


Ich hab da mal was in meinen Fotos zusammen gezimmert... Keine Ahnung, ob brauchbar oder nicht (kenn mich in der Ecke nicht aus), aber zur Orientierung sollte es reichen.

Edith meint:

Bei näherer Betrachtung doch eher sinnfrei. Ich hab es versucht... :(
 
hey jungs,
da scheine ich ja den richtigen thread getroffen zu haben. wie siehts bei euch aktuell mit Rennrad-Runden aus? ich denke zwar das heute der letzte fahrbare tag für dieses jahr war, aber so lange ist es auch nicht mehr hin bis es wieder wärmer wird :)

zu mir: 22 / 185 / 75kg / 28-35 im schnitt

gruß aus dem wedding!
 
Zurück
Oben Unten