Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

K

kadaverfleisch

Guest
Moin an Alle :winken:,

auf Grund reger Nachfrage einiger User hier, organisiere ich mal den 2. Berliner Classic Basar. Es stehen 2 Termine zur Auswahl:

26.09.2009 oder 10.10.2009 jeweils ein Samstag

Eingeladen sind natürlich nicht nur die Berliner, sondern alle die kommen möchten und sich für eine längere Anreise nicht zu Schade sind. Ob es sich lohnt, muß natürlich jeder selber entscheiden, nette Leute trifft man auf jeden Fall. Wenn das Wetter mitspielt, findet das Ganze im Freien statt, ansonsten haben wir auch die Möglichkeit ruckzuck ins Trockene zu verschwinden. Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Es wird gegrillt und ein Kühlschrank ist auch vor Ort, am besten bringt jeder seine Lieblingsgetränke und Schmankerl selbst mit. Sicherlich hole ich wieder eine Kiste Bier und Cola/Fanta/Sprite, ein Salat wird meine Frau auch wieder spendieren, danke schon mal Schatzi :love:, sie weiß es noch nicht. Tische und Stühle für die Auslagen sind vorhanden, wer noch eine Tapeziertisch hat und in seinem Auto unterbringen kann, soll ihn mitbringen.

Jeder der kommen möchte postet hier bitte seinen favorisierten Termin, wer an beiden Tagen zeit hat, kann auch beide Termine nennen. Ich denke bis zum 05.09.2009 sollten wir durch sein, dann wird ausgezählt.

Noch was, da der Hausmeister einen freien Tag opfert und wir keine "Standmiete" erheben, werde ich eine Trinkgeldkasse aufstellen, so wie letztes Mal und jeder wirft bitte etwas rein, es muß ja auch wieder Reine gemacht werden, danke :daumen:

Sollten noch Fragen entstehen, nur zu...

Gruß
Micha
 

Radlerin

Langschläferin
Dabei seit
8. Februar 2006
Punkte Reaktionen
159
10.10. wäre auch für mich besser. :)

Edit: Ähm, und DANKE für die Organisation Mischa. Coolomat! :daumen:
 

mini.tom

"ersguterjunge"
Dabei seit
5. Juli 2005
Punkte Reaktionen
94
Hallo Berliner,
naja was sind schon 426,24 km ;-)
also am 26.09.09 könnten wir zu dritt kommen
Sorry Sandra - aber einer musste ja schnell noch das Bild machen - ist also nur für Euch aktuell - eben gerade geschossen

und am 10.10.09 kann ich nur alleine kommen
ich bin auf jeden dabei
Micha da haben wir doch letztens noch drüber gesprochen :lol::daumen:
ist dann am Sonntag auch eine Ausfahrt geplant ?
Grüße aus dem Erlanger Umland
Tom + Familie
 

Radlerin

Langschläferin
Dabei seit
8. Februar 2006
Punkte Reaktionen
159
Schönes Foto, Tom! :)

Wenn es das Wochenende 10./11.10. wird, bin ich am Sonntag auch für ne Ausfahrt zu haben... An dem SeptemberWE bin ich leider net da.
 
K

kadaverfleisch

Guest
Moin,

ich denke egal an welchem WE wir das nun durchziehen, können wir Sonntags natürlich eine Ausfahrt tätigen. Am besten mit den am Vortag erworbenen Teilen.

Gruß
Micha

ps. einmal Wurscht und 4x 10.10.
 

FalloutBoy

Auf zum Atem
Dabei seit
3. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Blank Hennessy
Also, mir passen beide Termine, favorisiere aber den 10.10. Da ich im ICE von Hamburg aus aber kein Rad mitkriege, wird das mit der Sonntagsrunde leider schwierig. Naja, aber vielleicht krieg ich ja noch ein paar Hamburger Jungs zusammen, so dass sich die Autofahrt mit Radl im Kofferraum lohnt :daumen:
 

goegolo

Stimme der Vernunft
Dabei seit
13. Januar 2008
Punkte Reaktionen
22
Ort
Bonn
Schöne Idee, habe schon den letzten CTB mit Interesse verfolgt und Berlin ist von Greifwald gut erreichbar :daumen:
 

elsepe

****y ****y Fruchteis
Dabei seit
20. August 2007
Punkte Reaktionen
3
sehr schön wenn sich noch jemand mit nem verkäuflichen klein finden würde was ich mir dortmal anschauen dürfte.

seb
 
K

kadaverfleisch

Guest
Moin,

hier mal ein paar Bilder vom letztjährigen Flohmarkt, ausgeliehen von Radebeuler :daumen:, hoffe das geht in Ordnung:

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/14886

Gruß
Micha

ps. ihr müßt nicht nur Geld mitbringen, man kann auch tauschen ;)
pps. und schön eintragen hier, damit wir ungefähr wissen, wieviele kommen.
 

Zaskarpeter

WasWeißIch!!
Dabei seit
30. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
225
Ort
DD+Pdm
solte ja egal welcher Termin, von Michendorf aus machbar sein da mal vorbeizuschauen. Wen ich seh wer alles kommen will, muss auf jeden auch hin.
 
Oben Unten