Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

mini.tom

"ersguterjunge"
Dabei seit
5. Juli 2005
Punkte Reaktionen
94
also ich bin nicht dabei
muss am sonntag fast 500km runterheizen um pünktlich um 16.00 uhr daheim zu sein
das wird eh wieder sehr knapp
thanks
tom
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
922
Ort
Ffm
moin moin,

nachdem jetzt feststeht das deutschland im achtefinal am so. um 16:00 uhr spielt, denke ich das wir sehr früh die heimreise nach ffm antreten werden und nicht bei der tour dabei sind. ich muss das aber noch mit dem dynatechrider absprechen.


gruß stefan
 
Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte Reaktionen
1.681
Ort
Berlin,Hannover,Cottbus
Uns ists egeal, wann wir starten. Wir werden das Spiel wahrscheinlich in Berlin schauen. aber ich denke, dass es besser ist mind. eine Stunde früher zu starten (eventuell schon um zehn?). dann bleibt einigen sicher mehr spielraum.
übrigens, für die, die lang anreisen müssen: Schaut euch das Spiel doch noch in Berlin an. Das macht auch Spass...
 
Dabei seit
5. April 2006
Punkte Reaktionen
101
Ort
Berlin
Nicht ganz das Thema,aber trotzdem nett ;) ....

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT -
JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-
und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt
ein neues System eingeführt um die schlechten
Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern,
die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen
-unter anderem durch plötzliches Anhalten,
zu dichtem Auffahren, Überholen an
gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu
blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts
überholen-
Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem
schwarzen Streifen oben und einem gelben
Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere
Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu
identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt
und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache
Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne
auf beiden Seiten ihres Autos befestigen,
um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren
Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer
weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Straßenverkehrsamt

Gruß
Marco
 

cschrahe

Ein Mann ein Blatt ein Ritzel
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte Reaktionen
47
Ort
Waldachtal
Ich bin auch dabei. Muß aber Sonntag früh wieder los, da wir dann knapp 1000 Kilometer Rückfahrt haben. Fußball werde ich also -gottseidank- verpassen! Das getröte, Gesichtangemale, temporäre "wir lieben uns alle"-Getue und Fähnchengeflatter-Autozugeklebe geht mir -gelinde gesagt- mächtich auf den Sa..
Aber ich freu mich für jeden, der da Spaß dran hat.

Micha, alles ok? Bin schon bei meinen Eltern. Erste Etappe geschafft ;)

Gruß, Christof
 
Dabei seit
30. Juli 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
HH
Wie es momentan ausschaut bleibt HH in HH. Mangels Komplizen bleibe auch ich in der Hansestadt und schaue mir am Sonntag nachmittag an, wie 22 Trottel und ein Ball auf das Nationalgefühl von 84 Mio. einwirken.
 

F-N-C

ambitious but rubbish
Dabei seit
26. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
7
Kann ich als Frisch-Berliner und Klassik-Affiner am Samstag einfach mal so in Kreuzberg vorbeischlendern/-radeln und mir 'n paar dumme Sprüche über meinen Bauxit-Haufen anhören ? :D

Hätte da auch (nur) so 2-3 Teile von mäßigem Wert rumfliegen. Einfach so mitbringen?!

Oder ist das 'ne geschlossene Veranstaltung mit Voranmeldung?
Wenn ja, das wär mal eine...
 
K

kadaverfleisch

Guest
Kann ich als Frisch-Berliner und Klassik-Affiner am Samstag einfach mal so in Kreuzberg vorbeischlendern/-radeln und mir 'n paar dumme Sprüche über meinen Bauxit-Haufen anhören ? :D

Hätte da auch (nur) so 2-3 Teile von mäßigem Wert rumfliegen. Einfach so mitbringen?!

Oder ist das 'ne geschlossene Veranstaltung mit Voranmeldung?
Wenn ja, das wär mal eine...

Öffentliches Forum = Öffentliche Veranstaltung

...tue was du nicht lassen kannst und bringe Salsas, WTB-Teile, Cunninghams und Pottsen und Titan und .... ach bring einfach alles mit was schön ist :D

Gruss
Micha
 

FalloutBoy

Auf zum Atem
Dabei seit
3. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Blank Hennessy
Micha, mir macht hier die Arbeit einen Strich durch die Rechnung, so dass ich dieses Jahr leider nicht kommen kann. Wünsche Euch aber viel Spaß und bis (spätestens) BCTBuTB 2011
 

Koe

Dabei seit
22. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
922
Ort
Ffm
gude,

die frankforter sind abfahrbereit. das auto ist mit rädern, rahmen und teilen vollgepackt bis unters dach.:D

bis morgen.


stefan
 
Oben Unten