Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse




2156321-s1d7k25k6dk7-img_3591-thumb.jpg

2156330-4guzb62wauzl-img_3624-thumb.jpg


War auf jeden Fall ne schöne Veranstaltung trotz des schlechten Wetters. Die neue Location ist wirklich super...freu mich sehr das es noch geklappt hat ! Großes Danke nochmal an Marco @caemis und dem Jugendkulturzentrum Pankow!
Nächstes Jahr sehr gern wieder dort :daumen:

PS: schade das keiner weiter Fotos gemacht oder !? hab die großen Deals und dicken Steaks leider nicht fotografisch festgehalten :/
Auch hier danke @Dr.Bontrager für die wirklich leckere Verpflegung! :daumen:
Immer wieder ein Gaumenschmaus :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Fotos Norman!:daumen:
Auf dich ist doch immer Verlass:D

Und auch von mir herzlichen Dank an unsere beiden Marcos:bier:

Trotz des besch... Wetters, war es ein sehr nettes Treffen:)

LG
Andre
 
Hi,

hier von mir auch noch einige Fotos:











Vielen Dank an alle für den netten Nachmittag.

VG
Jürgen
 
:winken:

Ich muss hier mal wegen der hellen Panaracer Magic Reifen nachfragen. Ich hatte die beim Basar auf einem der Verkaufstische gesehen. Ich glaube der Verkäufer war der junge Mann mit dem französischen Akzent. Habe nämlich heute ein Bike erstanden, dem genau diese Reifen super stehen würden. :rolleyes: :love: Daher hier nun meine Hoffnung, dass sie noch zu haben sind.
 
:winken:

Ich muss hier mal wegen der hellen Panaracer Magic Reifen nachfragen. Ich hatte die beim Basar auf einem der Verkaufstische gesehen. Ich glaube der Verkäufer war der junge Mann mit dem französischen Akzent. Habe nämlich heute ein Bike erstanden, dem genau diese Reifen super stehen würden. :rolleyes: :love: Daher hier nun meine Hoffnung, dass sie noch zu haben sind.
das wäre dann @oneschnark, nehme ich an?!
 
So, der Basar rückt immer näher - wer noch Teile anbieten möchte schreibt mir einfach eine kurze Nachricht mit Name und circa-Angabe der benötigten Tischfläche in qm (1, 2 oder 3...) Alles ganz unverbindlich natürlich, wie immer.
Bei schlechtem Wetter könnte es aus Erfahrung etwas enger werden - also Daumen drücken!

Hier die Anzeige mit allen Infos und paar Fotos vom letzten Jahr
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lt-retro-vintage/871308752-217-3473?ref=myads

Der Aufbau/Vorbereitung bzw. Ruhe vor dem (An)Sturm :)






.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Final reminder !

Wir sehen uns also morgen :bier:

Hier nochmal der Link für Flyer und allen Infos

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lt-retro-vintage/871308752-217-3473?ref=myads

Wie schon erwähnt, gern gesehen sind Spenden (auch nicht mehr benötigte Teile) für die Jugendfahrradwerkstatt vor Ort. Ansonsten gern auch Mitbringsel fürs Allgemeinwohl, also lieber mal ne Bratwurst+Brötchen mehr einpacken, so wie früher :p
Also dann bis morgen...und Daumen drücken das es trocken bleibt, davon ausgenommen sind Stirn und Kehle :wink:

Grüße Norman
 
Hallo
muss leider wieder passen, wünsch euch aber viel spass und bestes wetter, grüsse Sebastian
 
Ja schade Sebastian...dann 2019, gleich schonmal den ersten Juni-Samstag blocken :daumen:
Danke!

Der Wettergott meint es ja nicht gut mit uns, werde trotzdem im Laufe des Tages vorbeikommen. Ich habe zur Zeit kein komplett aufgebautes Bike, muss dann Vicini wieder zusammenbauen, das hat in den letzten Tagen etwas Federn gelassen.

Nen 6er und Grillgut kann ich gerne auch mitbringen!

Teilespenden für die Werkstatt wird eher schwer, ich komme ja mit dem Bike aus Rudow, was wird den benötig?

Ich habe wie viele hier einige nicht zusammenpassende Laufräder 8fach und 7 fach ohne Ritzelpaket, ohne Ende Schwalbe Marathon Reifen (können auch abgeholt werden), V-Brakes, Riser Lenker, Vorbauten etc. Shimano 0815 Kurbelgarnituren, Schutzbleche, Gepäcktrager, alles was halt so übrig bleibt, alles funktionstüchtig aber gebraucht und nicht gereinigt.

Freue mich schon drauf, ich war nicht auf der Messe (zu teuer), dann ist das jetzt für mich eine gute Gelegenheit.

Gruß Florian

Edit: Ohne Tapatalk ist doch schei....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Basar war ein weiteres Mal ein wunderbarer Tag, mit super Leuten und einigen interessanten Bikes, von denen ich hier mal ein paar poste.

Ich versuche ja seit einigen Jahren auch mal Teile zu verkaufen statt nur zu kaufen und mit einem kleinen Plus vom Basar nachhaus zu fahren. Verkauft habe ich diesmal, aber von einem Plus kann absolut nicht die Rede sein.:rolleyes::D

Ich werde berichten...

Hier jetzt erstmal die Bikes.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten