Berliner Fahrradschau 23.-25. März 2018

Dabei seit
2. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
2.381
Standort
Spreewald
Hallo Leute,

am 22. und 23. März findet in Berlin wieder die alljährliche Fahrradschau statt. Hierzu besteht eine Planung für einen speziellen Fahrradsalon mit Kunst rund um's Bike in Kombination mit einer Galerie von Tino Pohlmann. Ausgestellt werden dort Bikes die unter die Kategorie Retro, Vintage, Kult, Exoten etc fallen.

Hierzu eine Frage in die Runde:

Wer hat Interesse vorwiegend seine klassischen Rennräder/Cyclocrosser, bevorzugt sind amerikanische Modelle, für diese Tage dort auszustellen? Natürlich wird es auch einen Stand mit klassischen MTB's geben - Plätze wären noch frei.

Fragt doch mal rum und meldet euch dazu.

Hier geht's zur Homepage

Danke und Grüße
Norman
 

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Dabei seit
27. Januar 2001
Punkte für Reaktionen
442
Standort
NRW
Moin noka!

haben sich einige Aussteller gefunden? will nicht durch leere Hallen streifen müssen ... ;) freu mich auf's Kommen und "Zuschauern" und Treffen ...

CU
Mac
 
Dabei seit
29. März 2006
Punkte für Reaktionen
258
Hi,
der Standaufbau für die Berliner Fahrradschau hat heute dank vieler fleissiger Hände prima geklappt. Die Fahrräder werden dann morgen früh, vor Öffnung der Ausstellung, aufgestellt.
Nach Abschluß der Arbeit gab es dann einen wunderbaren Abendbrot-Snack, mit dem uns Marco versorgte. Herzlichen Dank!

Gruß Jürgen





 
Dabei seit
31. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Berlin/Stuttgart
Großartiger Stand und wirklich tolle Räder:daumen:
Leider ist die Anreise aus Stuttgart in die Heimat doch immer einwenig lang.:(

Gruß nach Berlin
Mario
 

Hagelsturm

Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
Dabei seit
8. März 2013
Punkte für Reaktionen
313
Standort
Bärlin
schaut toll aus..wollte eigentlich auch mal vorbei schauen aber hatte keine lust bei dem wetter aus haus zu gehn :D
 

Hagelsturm

Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
Dabei seit
8. März 2013
Punkte für Reaktionen
313
Standort
Bärlin
wenn man früh genug bescheid weiß dann am besten bei der bahn nach angeboten schauen.ist billiger wie sprit und vor allem brauch man sich nicht den stress aufa autobahn antun :p
 
Dabei seit
14. Februar 2008
Punkte für Reaktionen
898
Standort
Im Taunus
Wow...der Stand und die Räder sehen ja super und nach viel Aufwand aus :daumen:

....aber wer hat denn da ein TREK-Klein-Trikot aufgehängt :eek:
 

tofu1000

loves(re)cycling
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
280
Standort
LE
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, ich finde das kleine Retro-Refugium!
 
Dabei seit
4. September 2010
Punkte für Reaktionen
181
Wunderschöne Räder und tolle Präsentation. Kann mir aber jemand sagen um welches Rad es sich beim Blizzard-Nachbarn handelt?
 

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.942
Standort
Mittelhessen
Meinst Du das im splatter-look? Ist ein Specialized; Gerrit´s Werk.

Tolle Bilder/tolle Räder/toller Stand :daumen: Das weiße Yo! finde ich pers. interessant...

Grüße
Michael
 
Dabei seit
4. September 2010
Punkte für Reaktionen
181
Ja Michael, jenes mit lx-komponenten und specialized-vorbau. Vielen dank für die Information, sieht mMn umwerfend schön aus.... Die anderen natürlich auch
 
Dabei seit
1. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
180
Standort
B
danke an Norman und andreas für die vielen bilder - :daumen:

grüsse sebastian
 
Dabei seit
10. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
122
Standort
Vogtland
Eure Bikes sind immer wieder ein Highlight !! Und danke an Philipp für die nette Unterhaltung ! Ich komme gerne mal nach Dresden zum anschauen und fachsimpeln :)
 
Oben