1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Berliner Fahrradschau 23.-25. März 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. noka78

noka78

Hallo Leute,

am 22. und 23. März findet in Berlin wieder die alljährliche Fahrradschau statt. Hierzu besteht eine Planung für einen speziellen Fahrradsalon mit Kunst rund um's Bike in Kombination mit einer Galerie von Tino Pohlmann. Ausgestellt werden dort Bikes die unter die Kategorie Retro, Vintage, Kult, Exoten etc fallen.

Hierzu eine Frage in die Runde:

Wer hat Interesse vorwiegend seine klassischen Rennräder/Cyclocrosser, bevorzugt sind amerikanische Modelle, für diese Tage dort auszustellen? Natürlich wird es auch einen Stand mit klassischen MTB's geben - Plätze wären noch frei.

Fragt doch mal rum und meldet euch dazu.

Hier geht's zur Homepage

Danke und Grüße
    Norman

2. MTB-News.de Anzeige

3. MacB

MacB Nichts ist ohne Grund!

Moin noka!

haben sich einige Aussteller gefunden? will nicht durch leere Hallen streifen müssen ... ;) freu mich auf's Kommen und "Zuschauern" und Treffen ...

CU
    Mac

4. noka78

noka78

Stand ist pralle voll :) Man sieht sich!

5. DEAN48

DEAN48

Hi,
    der Standaufbau für die Berliner Fahrradschau hat heute dank vieler fleissiger Hände prima geklappt. Die Fahrräder werden dann morgen früh, vor Öffnung der Ausstellung, aufgestellt.
    Nach Abschluß der Arbeit gab es dann einen wunderbaren Abendbrot-Snack, mit dem uns Marco versorgte. Herzlichen Dank!

Gruß Jürgen

• gefällt mir gefällt mir x 5
  6. noka78

noka78

:daumen: image. image. Bei so einem Top-Team wie heute kann Vorbereitung/Aufbau sogar richtig Spass bringen. Danke :daumen: Wir sehen uns in ein paar Stunden...

Grüß Norman

• gefällt mir gefällt mir x 1
  7. noka78

noka78

solo, mit einem canadischen Doppel-Happen ab zur Fahrradschau_Galerie - es war ein toller :i2: Classic MTB :i2: Tag

Hier lang >> http://fotos.mtb-news.de/s/67258

...

• gefällt mir gefällt mir x 3
  8. felixdelrio

felixdelrio Day Glo Fanatic

Auch noch was von mir ...

• gefällt mir gefällt mir x 3
  9. Großartiger Stand und wirklich tolle Räder:daumen:
    Leider ist die Anreise aus Stuttgart in die Heimat doch immer einwenig lang.:(

Gruß nach Berlin
    Mario

10. Hagelsturm

Hagelsturm Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D

schaut toll aus..wollte eigentlich auch mal vorbei schauen aber hatte keine lust bei dem wetter aus haus zu gehn :D

11. Captain_Secret

Captain_Secret Shadowbase Knallkopp

dahemm is viel scheener...ne... :bier:

12. Ianus

Ianus

Nächstes Jahr Fahrgemeinschaft?

13. MTB-News.de Anzeige

14. Hagelsturm

bei dem wetter auf jeden fall :D

15. Das sollten wir im Auge behalten;):daumen: Für die Übernachtung sollte dann bei meiner Family auch noch nen Platz vorhanden sein;)

16. Hagelsturm

wenn man früh genug bescheid weiß dann am besten bei der bahn nach angeboten schauen.ist billiger wie sprit und vor allem brauch man sich nicht den stress aufa autobahn antun :p

17. Wow...der Stand und die Räder sehen ja super und nach viel Aufwand aus :daumen:

....aber wer hat denn da ein TREK-Klein-Trikot aufgehängt :eek:

18. tofu1000

tofu1000 loves(re)cycling

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, ich finde das kleine Retro-Refugium!

19. Wunderschöne Räder und tolle Präsentation. Kann mir aber jemand sagen um welches Rad es sich beim Blizzard-Nachbarn handelt?

20. IHateRain

IHateRain Das Auge fährt mit!

Meinst Du das im splatter-look? Ist ein Specialized; Gerrit´s Werk.

Tolle Bilder/tolle Räder/toller Stand :daumen: Das weiße Yo! finde ich pers. interessant...

Grüße
    Michael

21. kutte

kutte

das sollte ein 92er stumpjumper im splatter-outfit von gerrit mit 560er lx gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere

22. Ja Michael, jenes mit lx-komponenten und specialized-vorbau. Vielen dank für die Information, sieht mMn umwerfend schön aus.... Die anderen natürlich auch

23. Hagelsturm

dat schaut aber so aus als wenn da rockhopper statt stumpjumper drauf steht =)

24. kutte

kutte

jetzt wo du's sagst, seh ich's auch. kannste mal sehen, wie einen die erinnerung täuschen kann :D

25. sebse

sebse

danke an Norman und andreas für die vielen bilder - :daumen:

grüsse sebastian

26. Eure Bikes sind immer wieder ein Highlight !! Und danke an Philipp für die nette Unterhaltung ! Ich komme gerne mal nach Dresden zum anschauen und fachsimpeln :)

27. noka78

noka78

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015