Berliner Fahrradschau 23.-25. März 2018

Ähm Superman!;)

Die Classic Gemeinde war auch gar nicht von mir gemeint:o
Es sind halt nicht alle so behutsam wie die meisten hier:(
Im letzten Jahr hatte ich echt das Gefühl, dass einige Besucher noch nie ein Fahrrad ansich vorher gesehen haben und deshalb auch unbedingt die Bremsgriffe bis zum Lenker anziehen mußten oder halt im Stand die Schaltung ausprobieren.o_O
Resultat davon war, dass die Bremsen danach neu eingestellt werden mußten:rolleyes:

Also "Clark", hättest du dich zu erkennen gegeben, wäre es für keinen ein Problem gewesen, dir die Räder genauer zu zeigen oder dir auch eine Probefahrt zu ermöglichen:daumen:

Lieben Gruß
Andre
 
..
Es sind halt nicht alle so behutsam wie die meisten hier:(
Im letzten Jahr hatte ich echt das Gefühl, dass einige Besucher noch nie ein Fahrrad ansich vorher gesehen haben und deshalb auch unbedingt die Bremsgriffe bis zum Lenker anziehen mußten oder halt im Stand die Schaltung ausprobieren.o_O
Resultat davon war, dass die Bremsen danach neu eingestellt werden mußten:rolleyes:
..
Lieben Gruß
Andre
..das manche Leute immer alles antatschen müssen...
(damit hatte auch ich schon so meine negativen Erfahrungen, auf Events wo ich Sachen ausstellte, allerdings nicht im Bezug auf Fahrräder)
TROTZDEM nervt so etwas echt tierisch, vor allem wenn danach alles verstellt ist oder sogar Schäden entstehen!!! :wut::spinner::aufreg::mad::(

ps. ..hoffe es kommen noch mehr Bilder, denn ich war leider zu dieser Zeit doch nicht in Berlin :( ;) :D
 
Hui, schonwieder vorbei, krass.
Danke für die Fotos!

PS: Dieses Jahr expandiert die Fahrradschau und wird erstmalig in Wien präsent sein - wer also am 21.-23.10.2016 dabei sein möchte sollte sich dieses Wochenende freihalten.
Uns wird es dort aber in dieser Form leider nicht geben, es sei denn wir finden einen Sponsor ;)
Und danke für das Save-The-Date :)
 
...genauso wenig wie den Ferrari...ja, da stand auch einer rum. So langsam wird es anscheinend zu einer Hugh Hefner Show...
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Jahr ist die Fahrradschau ja schon vom 27.02 bis 05.03.
Wird es wieder einen Stand von den Klassikern geben??

Gruß Uwe

Danke für den Hinweis Uwe...

Ja, wir sind wieder mit dabei - unsere Standplanung wurde vor kurzem bestätigt. In diesem Jahr gibt es aber zur Abwechslung einen anderen bzw. neuen Standaufbau...aber wie gehabt mit alten Bikes ! Später mehr...
 
jetzt muss ich mal ganz doof fragen?
wir überlegen dieses Jahr mit den Rädern zur Fahrradschau zu fahren. Kann ich die einfach mit rein nehmen?
Habe auf der offiziellen Seite der Fahrradschau nichts gefunden dazu.
 
Zurück
Oben Unten