Berliner Fahrradschau 23.-25. März 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Hey Norman,
    danke für die tollen Bilder! :daumen:
    Sind wirklich einige Leckerbissen dabei!

    LG
    Chris
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. gtbiker

    gtbiker Reality Bath

    Dabei seit
    03/2004
    Kann mich Chris nur anschließen, danke für die Bilder, klasse :daumen:
     
  4. jo samstag waren wir da, hab mich echt drüber gefreut wie es da so schön an der decke hing

    war natürlich auch am stand von euch, aber da kam mir jetzt niemand wirklich bekannt vor, aber schöner stand und schöne räder
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    top räder - top bilder - danke!
    das fern ist richtig bombe.

    tip zur erkennung am stand: cooles t-shirt (einheitliches design) mit nick aus'm forum.
     
  6. fern und meerglas sind mir auch sehr positiv aufgefallen !
     
  7. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Bite me, bite me, bite me!
     
  8. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Oder ganz simpel fragen und ansprechen. Wir beissen nicht.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. newsboy

    newsboy wanted: merlin prototypes

    Dabei seit
    12/2004
    t-shirts? ich will das signierte von bunny! ;)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  10. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    das mit dem t-shirt war ja auch eher als scherz gedacht aber ohne smiley kam die message wohl nicht rüber.
     
  11. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    schaut euch lieber mal die 90 Fotos bei Flickr von dem fillet brazed intermezzo vom Flo an

    https://flic.kr/p/SiYTjS

    eine Augenweide...
     
  12. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    also ich war der große schlanke Kahlköpfige mit Brille und entweder Grove Innovations Shirt oder später mit Salsa Shirt :D
     
  13. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Hast du mit Gerrit etwa die T-Shirts getauscht ;)
     
  14. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
    Ja, finde ich auch, absolut Klasse. Aber wofür ist dieser "Kragarm" an der linken Sattelstrebe?
     
  15. Wie wäre es den auch für die Besucher...

    tip zur erkennung am stand: cooles t-shirt (einheitliches design) mit nick aus'm Forum.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  16. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Ich würde das ganze noch größer aufziehen - ein schönes Trikot in einheitlichem Design mit Namen individualisiert (ich glaube die Jungs & Mädels auf der Insel haben sowas auch) - das fände ich knorke :) und man kann dann damit stilecht radeln...
     
  17. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    Also ich wäre für das einfache Ansprechen der Person, welche am Stand im Neonpulli mit ClassicMTB-Beschriftung oder Shirt von klassischen MTB-Firmen rumsteht - das sollte als Erkennungmerkmal doch ausreichen, denke ich !? Dafür waren sie jedenfalls gedacht :)

    Anquatschen is voll 90er ;)

    PS: Der Matthias @mcada@mcada und der Stefan @Brainman@Brainman haben sich getraut...fand ich super ! Schön das man sich mal persönlich kennengelernt hat :daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. uschibert

    uschibert Amateur

    Dabei seit
    11/2008
    ...ich halte nichts von der Idee die Forumnick's aufm Shirt zu haben. Die Nicknames sind fürs Internet gedacht und nicht für die Realität!:D
     
  19. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Wer von Euch war Nick?

    Wenn wir anfangen einheitliche Klamotten zu tragen, dann hört der Spass uff.
     
  20. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    Ich hatte ein kleines Schild von Claudi bekommen mit 'Classic Mountainbikes' und hatte es an der Jacke. Carsten (MacB) auch. Das reicht doch aus.
     
  21. kingmoe

    kingmoe 20", 24", 26", 28", 29"

    Dabei seit
    04/2003

    Logisch reicht das.
     
  22. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Is ja jut. Keine Schildchen, keine Trikots, keine T-Shirts - schnöde Kommunikation also... War schön Euch mal persönlich zu treffen...
     
  23. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    aluhut nicht vergessen :lol:
     
  24. felixdelrio

    felixdelrio Day Glo Fanatic

    Dabei seit
    04/2004
    IMG_0087.JPG
     
    • Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. ich habe immer das selfmade Steve Potts T-shirt an - solange bis ich nicht mehr rein passe ;)))))
     
  26. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Dann machen wir neue Mike. Bin schon dran.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1