Berliner Fahrradschau 23.-25. März 2018

jo samstag waren wir da, hab mich echt drüber gefreut wie es da so schön an der decke hing

war natürlich auch am stand von euch, aber da kam mir jetzt niemand wirklich bekannt vor, aber schöner stand und schöne räder
 
top räder - top bilder - danke!
das fern ist richtig bombe.

tip zur erkennung am stand: cooles t-shirt (einheitliches design) mit nick aus'm forum.
 
jo samstag waren wir da, hab mich echt drüber gefreut wie es da so schön an der decke hing

war natürlich auch am stand von euch, aber da kam mir jetzt niemand wirklich bekannt vor, aber schöner stand und schöne räder

also ich war der große schlanke Kahlköpfige mit Brille und entweder Grove Innovations Shirt oder später mit Salsa Shirt :D
 
Ich würde das ganze noch größer aufziehen - ein schönes Trikot in einheitlichem Design mit Namen individualisiert (ich glaube die Jungs & Mädels auf der Insel haben sowas auch) - das fände ich knorke :) und man kann dann damit stilecht radeln...
 
Also ich wäre für das einfache Ansprechen der Person, welche am Stand im Neonpulli mit ClassicMTB-Beschriftung oder Shirt von klassischen MTB-Firmen rumsteht - das sollte als Erkennungmerkmal doch ausreichen, denke ich !? Dafür waren sie jedenfalls gedacht :)

Anquatschen is voll 90er ;)

PS: Der Matthias @mcada und der Stefan @Brainman haben sich getraut...fand ich super ! Schön das man sich mal persönlich kennengelernt hat :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich halte nichts von der Idee die Forumnick's aufm Shirt zu haben. Die Nicknames sind fürs Internet gedacht und nicht für die Realität!:D
 
Is ja jut. Keine Schildchen, keine Trikots, keine T-Shirts - schnöde Kommunikation also... War schön Euch mal persönlich zu treffen...
 
t-shirts? ich will das signierte von bunny! ;)

IMG_0087.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten