Berliner Fahrradschau 23.-25. März 2018

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Huelse

    Huelse

    Dabei seit
    08/2001
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. oppaunke

    oppaunke militanter Sandalist

    Dabei seit
    08/2003
    Was muß der Moritz ne Zeit haben...o_O
    Ich krieg hier momentan gar nichts auf die Kette.Außer Arbeit und Familie läuft nix.:heul:
    Bin ich ja tatsächlich etwas neidisch...
    Gruß,
    Oppa
     
  4. lass dich nicht von butch gaudy erwischen. der hatte mich schon mal komisch drauf angesprochen ... so ala "wie die asiaten... alles kopieren" evtl. hatte er nur n schlechten tag der herr ... ;) das shirt war schon oft aufhänger für nette gespräche. ich kann also nur wärmstens jedem empfehlen seine leidenschaften offen zu zeigen :D
     
  5. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    [​IMG]

    Gute Nachrichten, wir dürfen wieder ausstellen!
    Unseren Stand 'Classic Mountainbikes' findet ihr wieder auf der diesjährigen Berliner Fahrradschau.
    Kommt vorbei und sprecht uns gern an - wäre schön wenn man den ein oder anderen hier aus dem Forum auch mal persönlich kennenlernt. Wir sehen uns...

    Grüße
    Norman

    PS: Wer auch mal sein Bike ausstellen möchte und das ganze Wochenende mehr oder weniger vor Ort ist kann sich gern bei mir melden. Auf- und Abbaukräfte sind natürlich auch gern gesehen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018 um 13:52 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 13