Berliner sucht Anschluss

Registriert
11. April 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey IBC-Freunde,

Kurz ein paar Worte zu mir: Ich heiße Daniel, komme aus dem Süden Berlins und bin deshalb meist im Grunewald unterwegs. Wo ich mich auch recht gut auskenne. Es wäre schön vielleicht noch n paar Gleichgesinnte zu treffen und zusammen die eine oder andere Ausfahrt zu drehen oder etwas an der Fahrtechnik zu feilen.

Am liebsten fahre ich flowige Single-Trails, gern aber auch technisch anspruchsvoller, soweit es das Fully hergibt. (Wie nannte es das „bike“-Magazin so schön: „AllMountain-Sport“) ;)

Also vielleicht sieht man sich ja mal im Gelände, bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Daniel, kurve zur Zeit auch meistens alleine durch den Grunewald, sehr gerne mal eine Tour zusammen. Schreib mir doch mal ne Mail wenn Du Lust hast. [email protected]. Mach Morgen Vormittag ne schnelle Runde um 10:30 am Schmetterlingsplatz, vielleicht ergibt sich ja was kurzfristig.

Beste Grüße Kurt
 
Hey Kurt,
Ich bin heute noch an der Ostsee. Und komme erst am Nachmittag zurück. Aber das können wir super gern mal machen. Vielleicht hast du wieder am kommenden WE Zeit?

Ich melde mich dann gern noch mal zum WE!

Dir viel Spaß gleich, bis bald.
Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten