:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

Also ich habe hier vier verschiedene: RaceFace, Rotor, Shimano und äh, Hope?
Kannst gerne probieren, ob da was passt (oder dich einlesen)

Muss ich mich mal die Tage äh Wochen mal mit beschäftigen. 8-)



Ist das die, bei der 2013 beim 12-Stunden-Rennen irgendwas kaputtgegangen ist? :D
(Das war doch bei dir, oder?)

Gute Erinnerung! Die B.O.R. Kurbel ersetzte die kaputtgegangene XX Carbonkurbel. Mittlerweile steht der Rahmen seit 2015 glaube ich mit dem B.O.R. Tretlager ungenutzt auf dem Regal. Die Kurbel würde aber ganz schick ins Inbred passen.

:winken:
Thomas
 
RB-0513-Shimano-Dura-Ace-Beilage-Software-teaser-jpg--169FullWidth-a99b22f6-1562902.jpg
N’Abend,

ich habe mit der E-TUBE App gespielt und dabei scheinbar irgendwas zerschossen.
Jetzt reagiert da garnicht mehr. Auch meine Schnittstelle zum PC ist tot.

Hat hier irgendwer auch eine solche Schnittstelle und kennt nen Radladen, am liebsten in F‘hain, der sowas nicht für Teufelszeug hält?

Gruß

edit mein gerade, ich sollte noch Shimano DI2 an einer XTR Schaltung dazu schreiben...
 
Hallo in die Runde,
Gibts einen Manitou Mattoc IRT Spezialisten im Berlin/Brandenburger Raum?
Brauch mal ein vernünftiges Setup auf meine Mattoc.
Gruss Schwalli
 
Zurück
Oben Unten