:::Berliner Werkstattbörse: suchen, finden, ausleihen und persönliche Montagetipps:::

cubation

Minibiker
Dabei seit
3. September 2004
Punkte Reaktionen
328
Ort
Bärlin
Also ich habe hier vier verschiedene: RaceFace, Rotor, Shimano und äh, Hope?
Kannst gerne probieren, ob da was passt (oder dich einlesen)

Muss ich mich mal die Tage äh Wochen mal mit beschäftigen. 8-)



Ist das die, bei der 2013 beim 12-Stunden-Rennen irgendwas kaputtgegangen ist? :D
(Das war doch bei dir, oder?)

Gute Erinnerung! Die B.O.R. Kurbel ersetzte die kaputtgegangene XX Carbonkurbel. Mittlerweile steht der Rahmen seit 2015 glaube ich mit dem B.O.R. Tretlager ungenutzt auf dem Regal. Die Kurbel würde aber ganz schick ins Inbred passen.

:winken:
Thomas
 

ONE78

Stahlfanboy
Dabei seit
20. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
12.625
Ort
Dickes B
RB-0513-Shimano-Dura-Ace-Beilage-Software-teaser-jpg--169FullWidth-a99b22f6-1562902.jpg
N’Abend,

ich habe mit der E-TUBE App gespielt und dabei scheinbar irgendwas zerschossen.
Jetzt reagiert da garnicht mehr. Auch meine Schnittstelle zum PC ist tot.

Hat hier irgendwer auch eine solche Schnittstelle und kennt nen Radladen, am liebsten in F‘hain, der sowas nicht für Teufelszeug hält?

Gruß

edit mein gerade, ich sollte noch Shimano DI2 an einer XTR Schaltung dazu schreiben...
 
Dabei seit
2. Juli 2020
Punkte Reaktionen
122
Hallo in die Runde,
Gibts einen Manitou Mattoc IRT Spezialisten im Berlin/Brandenburger Raum?
Brauch mal ein vernünftiges Setup auf meine Mattoc.
Gruss Schwalli
 
Oben Unten