berlinriders

Prima, dann morgen 10:00 Uhr an der bekannten Stelle, Ecke Dietzgenstr./Schillerstr.
Dann können wir ja die Kindelfließ-Bieselheide-Tegeler-Forst-Tegeler-Fließ-Runde probieren. Ab Übergang Mauerweg Tegler Forst müssen wir dann aber etwas improvisieren, da habe ich die Wege noch nicht durch, aber wir werden schon nach Hause finden.:D
Es wird auf jeden Fall entspannt, muss noch etwas langsam ranngehen nach meiner Erkältung. War heute ne kurze Proberunde unterwegs. Ging so.
Werde mal noch eine kleine Info im Barnimer Touren-Fred reinstellen. Vielleicht kommt spontan noch jemand mit.
Na dann bis morgen.
Gruß 78
 
Achso Licht werden wir hoffentlich nicht brauchen.
Wir sollten so spätestens gegen 18:00 Uhr zurück sein, wahrscheinlich aber eher früher.
 
Schade, dass sich @Patensen und @Pittus hierzu nicht melden.

Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe mir bei meinem Kurztrip nach Venedig als Souvenir eine schöne Erkältung mitgebracht. In der Folge gab es in den letzten Wochen nicht so viele Aktivitäten mit dem Rad. Gestern dann die erste lockere Runde auf der Straße.
Morgen werde ich nach Befinden entscheiden, ob und wieviel ich fahre. Unserer Teamausfahrt muss ich leider eine Absage erteilen.
 
so, hab dann mal meine Punkte nachgetragen :)) und heute gemerkt, wie grottig meine Kondition im Moment ist :heul: werde wohl meine Zeit in Stuttgart dazu nutzen, ganz viel Einrad zu fahren, und vor allem oft den Berg (oder Hügel?) hoch und runter zu fahren... (und nebenbei noch ein paar Pünktchen zu holen (optimal wären 21 :eek: am Tag, dann könnte ich mein Ziel noch erreichen :lol: ;))
 
Ich habe mir bei meinem Kurztrip nach Venedig als Souvenir eine schöne Erkältung mitgebracht.

... so was hab'ich mir schon gedacht, liegen ja momentan viele flach. Aber schön, dass du wieder einigermaßen fit bist. :daumen:

Morgen werde ich nach Befinden entscheiden, ob und wieviel ich fahre. Unserer Teamausfahrt muss ich leider eine Absage erteilen.

... schade, hättest du dich heute mal etwas geschont. Nun bich ich wahrscheinlich der Einzige aus unserem Team zu unserer Teamausfahrt, wenn uns morgen nicht noch Pittus überrascht. Vielleicht wärst du ja zur RfwR morgen mitgekommen. :rolleyes:

so, hab dann mal meine Punkte nachgetragen :))

... :eek: na das hat ja reingehauen, fleißig, fleißig. :daumen:

werde wohl meine Zeit in Stuttgart dazu nutzen, ganz viel Einrad zu fahren, und vor allem oft den Berg (oder Hügel?) hoch und runter zu fahren... (und nebenbei noch ein paar Pünktchen zu holen (optimal wären 21 :eek: am Tag, dann könnte ich mein Ziel noch erreichen :lol: ;))

... sehr löblich und vorbildlich. :daumen: Viel Erfolg beim Punkteerkämpfen ;) und viel Spaß bei allem.


Das ist jetzt hier seit 2011 das zweite Mal, dass wir es nicht geschafft haben eine gemeinsame Teamausfahrt während der WP-Saison hinzubekommen. :rolleyes:

Vielen Dank @siebenacht für deine Bereitschaft uns zu guiden. :daumen:


Die RfwR werde ich bei trockenem Wetter höchstwahrscheinlich nächstes WE nochmal fahren, zählt ja noch in den WP rein. :)

LG, sprotte. :winken:
 
sprotte, ich bin gedanklich bei euch und fahre mit... nur halt ein paar Kilometerchen weiter weg ;)
und nächstes Jahr muss dann die Planung einfach früher anfangen, damit sich auch ein Termin finden lässt :)
 
sprotte, ich bin gedanklich bei euch und fahre mit... nur halt ein paar Kilometerchen weiter weg ;)

... :daumen:

und nächstes Jahr muss dann die Planung einfach früher anfangen, damit sich auch ein Termin finden lässt :)

... nun ja, man weiß ja wie lange der WP geht und zum Ende hin gibt's immer, oder fast immer, eine Abschlusstour. Ist schon nicht so einfach bei zwei WE-Arbeitern. Aber ich hab das Gefühl, dass das Interesse an gemeinsamen WP-Aktivitäten von Jahr zu Jahr abgenommen hat. Man kann sich ja mal in den thread einlesen, dann wird man es feststellen. :rolleyes:

Gute Nacht, muss morgen fit sein und wieder früh raus. :ka:

LG, sprotte. :winken:
 
Die RfwR werde ich bei trockenem Wetter höchstwahrscheinlich nächstes WE nochmal fahren, zählt ja noch in den WP rein. :)

LG, sprotte. :winken:
Da wäre ich dabei. :bier:

Aber ich hab das Gefühl, dass das Interesse an gemeinsamen WP-Aktivitäten von Jahr zu Jahr abgenommen hat. Man kann sich ja mal in den thread einlesen, dann wird man es feststellen. :rolleyes:

Gute Nacht, muss morgen fit sein und wieder früh raus. :ka:

LG, sprotte. :winken:
Das generelle Interesse am WP hat rapide nachgelassen. Schade eigentlich. Auch ich werde es mir beim nächsten Mal genau überlegen, ob ich wieder teilnehme. Diese ständigen Betrugsvorwürfe (“Die Top 10 schummeln doch alle nur.....“) gehen mir tierisch auf den Sack. Aber es ist ja einfacher andere schlecht zu machen, anstatt das Bike zu nehmen und ne Runde zu fahren.
 
So, das wäre geschafft, Beine tun weh, kann kaum ne Treppe mehr steigen und woran liegt's :confused: Richtig, an den gefühlten 5 Höhenkilometern. :eek: ;) Dafür wurden wir wieder mal mit wunderschönen trails und Abfahrten entschädigt/belohnt. :)
Vielen Dank 78 für's perfekte Guiden :daumen: und vielen Dank an meine weiteren drei Begleiter, schön, dass ihr alle dabei wart und wir doch noch ne kleine WP-Abschlussmeute zusammen bekommen haben. :daumen: Es war für mich wieder mal ein sehr schöner Tag. :) Von unserem team waren Pittus und ich leider die Einzigen. :rolleyes:

Hier noch ne kurze Übersicht vom Tag, ohne viele Worte, wusste ich doch immer nicht wo wir gerade waren. :rolleyes:

Was auch selten ist, wir sind alle innerhalb weniger Sekunden pünktlich am Treffpunkt eingetrudelt.:daumen:


Strecke nach Lübars


Lübarser Höhe, 85,3 m hoch


Die Verbindungswege zwischen den schönen trails waren schon mal aus Asphalt oder Beton. :rolleyes:


Nach einem ausgiebigen Modderfußbad mussten wir dann auch noch eine tiefe Schlucht, weggebrochener Weg, überwinden. ;)


Dahinter dann wieder eine Belohnung, eine schöne Allee. :)


Wieder nach einem tiefen Modderloch, eine kleine Pause und Detailbetrachtung von Pittus seiner neuen Waffe. :eek: :daumen:


langweilige Transferwege :rolleyes:


Und wie immer auf dieser 78-tour, eine kleine Pause am See "unbekannt". :rolleyes:


Baumüberquerungen gab's so einige, diese hier war aber wohl auch für die Enduristen nicht so einfach möglich. :wut:


Dynamo auf Aufholjagt zu Pittus. :ka:


Was für ein geiler trail! :daumen:


Wie am Schnürchen geht's wieder mal sandig bergauf. :ka:


Phonka auf nem kleinen Pumptrack und beim Spielen mit den Kleinen. :D ;)



"... auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt ..." :eek: ... aber wie, flott, flott! :D



Lagebesprechung, ... mh, welchen der schönen Abfahrtstrails nehmen wir denn nun zuerst? :)


... ok, dann nehm'wa den hier, ... und ab geht die Luzi, yippie! :D


Manchmal hatt'ich das Gefühl, es geht heute den ganzen Tag nur hoch. :confused: :ka:



Aber dafür spendierte uns unser junger guide oben wenigstens eine angemessene Pause. :daumen: :)


Achtung, ... Pittus im Anflug, dahinter Dynamo. :eek: :D


Eine ausgiebigere Pause machten wir nah am, oh Gott, wie heißt der Berg nochmal, ... da, wo EP mich gerade beim Hochasten anrief, ... ah, ich hab's, ...Ehrenpfortenberg. :cool:


Pittus rockt die letzten trails, bevor es wieder flach in Stadtnähe geht.



Zum Schluss wie oft bei den touren im Norden geht's wieder über die Planken in Richtung Pankow.


Hab noch nen kleines Full-HD Filmchen von wenigsten drei Abfahrten gemacht, es waren aber viele schöne Abfahrten und nach meinem Empfinden auch noch schönere als auf dem Film. :rolleyes: Hatte aber dann Filmverbot bekommen, so. :aufreg:;)


Alle Fotos gibt's wie immer hier:

https://magentacloud.de/s/4t3XjNFnRZPFBEd
So, das war's dann schon, hoffe, ich hab nicht allzu sehr genervt. :rolleyes:

Gute Nacht und liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Wetter am Sa. + So. zum Radeln eher ungeeignet ist, ziehe ich, abhängig vom Reparaturstand meines MTB's heute Nacht, eine gemütliche Ausfahrt für morgen in Erwägung. Angedacht ist natürlich die RfwR. Gerne aber auch bei sich anbietendem guide eine andere Strecke.

Der WP geht noch bis einschließlich 02.04.. ;)

Mal sehen, was sich hier bis heute Abend noch tut.

LG, sprotte. :winken:
 
Sollten sich überraschenderweise keine Mitfahrer finden (womit ich nicht rechne), würde ich einen gemütlichen Ausflug ins nördliche Umland anbieten. Route findet sich unterwegs ;)

Start so gegen 9 bei mir bzw. 10 in Bernau.
 
Sollten sich überraschenderweise keine Mitfahrer finden (womit ich nicht rechne), würde ich einen gemütlichen Ausflug ins nördliche Umland anbieten. Route findet sich unterwegs ;)

Start so gegen 9 bei mir bzw. 10 in Bernau.

:daumen: ... ok, da ich die RfwR dieses Jahr öfter fahren werde, freue ich mich über EP als guide im Norden. :) Treffpunkt in Bernau ist auch ok. Nur mit der Zeit :rolleyes:, da ich wahrscheinlich erst wieder weit nach Mitternacht ins Bett kommen werde, versuche ich mal eine halbe Stunde rauszuschinden. ;) Also Treffpunkt Bernau Bahnhof um 10:30 Uhr ???
Für die, die mich noch nicht kennen, es wird wirklich so richtig gemütlich, also Schnitt sehr klar unter 20. :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten