Besame Mucho /Wattkopf Samstag früh

Registriert
25. April 2005
Reaktionspunkte
193
Ort
Vorarlberg
Servus,
ich wollte morgen früh ne runde biken gehen.
limitierender faktor hierbei: ich muß um 13uhr wieder in karlsruhe sein.
ansonsten hätte ich lust besame mucho zu fahren (falls jemand (mit)fährt) oder sonst wattkopf ein paar mal.
gerne könnte man auch richtig früh los, sogar so das man noch lampe für den uphill braucht.
je nachdem, wie sichs ergibt

gruß alex
 
Fällt dir sowas immer so kurzfristig ein? Leider bin ich morgen früh schon ausgebucht - hab nen Friseurtermin, man will ja an Fasching gut aussehen. ;)
 
Nachdem das wetter wohl so genial bleibt könnte man das ganze am sonntag morgen machen, allederdungs auch wieder vormittags damit ich noch ein bisserl was geschafft bekomme.
wer kommt mit? und ist auch bereit am sonntag früh aufzustehen?

gruß alex
 
wenn du am we mehr zeit hättest, würd' ich dich gerne wieder in die pfalz zerren. aber vielleicht ja das nächste mal ...? ;)
 
also, wer heute (so in 1-2 stunden) in der nähe des besame mucho, oder sogar direkt aufm trail (wissn immernochnich obbers au wirklich is *gg*) unterwegs is, hatt die möglichkeit 3 sehr geile exemplare der sehr seltenen Freeride-gattung zu gesicht zu bekommn.... auf Deutsch: Der "kermit*", der "peter Lustich" und meine wenigkeit gehn heut trails heizn :D
 
ja in die pfalz zerren klingt sehr verlockend. leider wird der nightride am mittwoch für mich das letzte mal mtb fahren bis september sein. :heul:
bis dahin nur mitm "kurierrad" im flachland im "regenland" rumheizen.

war grad eben die beiden strecken am wattkopf fahren, war natürlich wenig befriedigend aber zeitmäßig das einzig machbare, da bahn nach bad herrenalb auch wieder lang gedauert hätte.

hoff ich seh einige am mittwoch dann noch

gruß alex
 
Wetter, Trails in Bad Herrenalb, alles war heute einfach perfekt!
Sogar die Wanderer und Nordic-Walker waren ausnahmslos sehr freundlich! Auch selten:)
 
leider wird der nightride am mittwoch für mich das letzte mal mtb fahren bis september sein. :heul:
bis dahin nur mitm "kurierrad" im flachland im "regenland" rumheizen.

oh je! was 'ne durststrecke ...
wegen mi schau' ich mal. vielleicht geht da was! ;)

Wetter, Trails in Bad Herrenalb, alles war heute einfach perfekt!

tja, als wir am verregneten letzten so dort waren lag noch schnee! ich wette ihr seid ein wenig trockener heimgekommen. :p
 
Wir haben am Wegesrand noch etwas Schnee liegen sehn, sonst alles trocken

Auf dem Trail unterhalb vom dem Mauthäuschen Richtung Bad Herrenalb lagen wie Saci schon gesagt hat ca. 15 Bäume über den Weg, war ne recht anstrengende Kletteraktion
Also wers umfahren kann: Ist angebracht ;)
 
moin alex;

das mit samstag is bei mir irgendwie ins wasser gefallen. bzw. wegen brummschädle vom vorabend ausgefallen... bin dann erst um 1130 aufgewacht :-/

warst am freitag bei mir im büro? wenn ja haben wir uns wohl grad verpasst...
 
hi markus,
schade das das am samstag nix war. habe am freitag so um 12uhr bei dir vorbeigeschaut, war aber schon alles zu. zuvor hatte ich ja eine sehr erfreuliche "konferenz" :)
bis dann
gruß alex
 
Hi,
war am Sonntag am BM und konnte am Gleitschirmfliegerstartplatz dieses nette Bildchen machen ...
Grüsse :daumen:
PTZ
 

Anhänge

  • 2007_Feb18_11.JPG
    2007_Feb18_11.JPG
    16 KB · Aufrufe: 93
guten tach die herren!
ich bin dienstag in KA und möchte evtl mit der bahn nach bad herrenalb und dann zurück treten. da ich da noch nie war - wo kann ich da interessante trails finden? oder hat von euch ortskundigen sogar jmd dienstag zeit? über die uhrzeit bin ich mir noch nicht im klaren.
gruß roterflitzer
 
hallo schwarze seele!
wenn der graf rhena weg der entlang der alb ist, hab ich darauf den rückweg zurückgelegt. einen trail von besagtem link hab ich gefunden, den vom langmarks zur teufelsmühle, den von bernbach nach frauenalb leider nicht, oder nur zum teil. hat aber viel spaß gemacht... um ostern komm ich wohl wieder in die gegend und meld´mich dann einfach mal früher.
gruß roterflitzer
 
hallo
gibts eine schöne trail tages tour um den besame mucho rum und wie komme ich dahin komme aus nagold
 
Von Bad Herrenalb aus kann man da schon was kombinieren. Einen Track hab ich davon aber nicht. Wenns zeitlich passt zeig ich es dir aber gerne mal.
Wie du am besten von Nagold nach BH kommst kann dir sicher Tante Google verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Bad Herrenalb aus kann man da schon was kombinieren. Einen Track hab ich davon aber nicht. Wenns zeitlich passt zeig ich es dir aber gerne mal.
Wie du am besten von Nagold nach BH kommst kann dir sicher Tante Google verraten.

ja das wäre nicht schlecht liegt vor meiner haustür und ich kenne nix zwieschen nagold und pforzheim

schau schon mal bei gps tours

gruß kai
 
Zurück
Oben Unten