Beschädigung der Kashima Beschichtung: Erfahrungen mit Standrohraustausch bei Toxoholics/Fox?

Wenn überhaupt minimal. Einfach wie beschrieben mit Schmirgelpapier etwas abschleifen?
Ist die funktion der Gabel dadurch beeinträchtigt?
Einfach super ärgerlich die Gabel ist keine Woche alt:heul:
 

Anzeige

Re: Beschädigung der Kashima Beschichtung: Erfahrungen mit Standrohraustausch bei Toxoholics/Fox?
Mir ist leider heute meine nagelneue Fox Float 32 Kashima beschichtet umgefallen, dabei habe ich mir Kratzer in meinen Standrohren zugezogen. Bin jetzt etwas verzweifelt:heul:

An die Experten hier?
Wie schlimm ist das und was kann man machen bzw macht Sinn.

Anhang anzeigen 534154

Vielen Dank für euren Rat:)

Großer Schöpfer, tut das weh!! Ich kann da gar nicht hinsehen! :heul::heul:
Die Preise, die ich Euch für den etwaigen Austausch vor zwei Jahren mitteilte, dürften mittlerweile etwas gepfefferter ausfallen.
Ansonsten habe ich seitdem von besseren Alternativen als Rohraustausch oder Neukauf nichts mitbekommen.
Sorry!!!
Sch...., daß das Auge immer mitfährt!

Olli O'D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten