Beskidy Trophy 2020?

DasMatze

DIMB RacingTeam
Dabei seit
6. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
693
Standort
fu***ng Buxtehude
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,

die Saison 2019 neigt sich ja bereits dem Ende entgegen und ich mach mir grad Gedanken, was es nächstes Jahr werden soll. Ein Etappenrennen wär mal nicht schlecht... Die Beskidy Trophy bietet sich an. Preislich attraktiv, zwei Strecken mit je 4 Stages im Angebot, Strecken bei den östlichen Nachbarn sind auch immer etwas abwechslungsreicher als bei uns, ein Eventort von dem die Stages kleeblattförmig weggehen... also keine Hotelwanderung

Start 11.06.2020 (Anmeldung öffnet am 01.09.19)

Erste vorsichtige Anfrage bei der Gattin verlief auch schon positiv... nur komplett allein hab ich da keinen Bock drauf, bisschen sozialer Anschluss nach den Stages wär schon nett. Unterkunft kann für faires Geld als all-in Paket dazugebucht werden aber wenn wir ein paar mehr Starter zusammenbekommen, können wir vor Ort auch nach einem Ferienhaus schauen, was die Kosten sicher nochmal reduzieren würde.

Also... wer wär noch dabei?
 
Dabei seit
1. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
832
Standort
Bensheim
Werde nächstes Jahr wohl die TAC fahren, daher wird es bei mir nichts. Vielleicht 2021?
 

DasMatze

DIMB RacingTeam
Dabei seit
6. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
693
Standort
fu***ng Buxtehude
Ok, schonmal zwei potentielle Mitstreiter... ich lass das Thema einfach mal offen, evtl. kommen ja noch Leute dazu. @Bergziege09 @Meno @Der_Christopher @metzger82 ... und wer hier noch so im racebereich aktiv ist :)

Ich denke wir warten bis Dezember und schauen dann, wer alles mitmacht und wie wir es organisieren (Ferienhaus, jeder für sich...)

@JensL b.t.w. there's no better way to prepare for stage-races than do some stage-race, wäre ja auch ne sehr gute spezifische Vorereitung zum Ende der Build-Period :D
 

Bergziege09

Laktatbefürworter
Dabei seit
20. September 2010
Punkte für Reaktionen
97
Bei mir passt es terminlich nicht.

Zudem schreckt mich als bekennenden Fahrtechniklegastheniker die Beschreibung eher ab.
Ich fürchte fast, dass das für mich dann eher als "Wanderung mit Bike" enden würde;)
 
  • Like
Reaktionen: EDA

MTBing

DIMB Racingteam | Teamleiter
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
332
Standort
Berlin
Finde ich absolut klasse, den Aufruf @DasMatze !! :daumen: Ist schön zu sehen, wenn sich innerhalb des Teams die Leute kontaktieren und zu Rennen verabreden
 

EDA

Dabei seit
2. August 2010
Punkte für Reaktionen
163
Ich bin auch interessiert. Das Rennen dieses Jahr in Holesov war ja in dem Gebirge und das hat bei mir Lust auf mehr gemacht.
 
Dabei seit
16. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
53
Standort
LDS in BRB
Grüße in die Runde,bin die Beskidy bereits gefahren,damals noch alleine und kann das Begehren nach Gesellschaft durch aus verstehen;)
Habe Sie für 2020 auch auf dem Schirm,dann allerdings als Team,wo bei uns noch ein dritter Mann fehlt.
Leider hat das Rennen den Ruf,mit permanentem Regen Wetter nicht zu geizen,was damals bei meiner Teilnahme durchaus erfüllt wurde.
Werde das Thema hier mal im Auge behalten,vielleicht findet sich ja auf diesem Weg noch ein Mitstreiter.
Es gibt übrigens ein ähnliches 4Tages Etappenrennen in Polen,Start aller Etappen von Szklarska Poreba,Namens Bike Adventure,welches ich die letzten beiden Jahre gefahren bin,welches technisch noch etwas anspruchsvoller ist als die Beskidy,bei besserem Wetter;)
Grüße Stefan
 
Oben