Best Of 2014: Claudio Caluoris World Cup Kurs-Vorschau [Video]

Was hatten wir einen Spaß: Sehnsüchtig wurden die mittlerweile berühmt-berüchtigten Kurs-Vorschauen der DH-Strecken von Gstaad-Scott Teamchef Claudio Caluori vor jedem World Cup-Rennen erwartet. Oft übernächtigt, mit Leih-Bikes, Jetlag, stürzenden Mitfahrern oder gar auf bisher nie gefahrenen Strecken unterwegs, zeigt uns Claudio auf oft spektakuläre Art und Weise, wo die Profis zwei Tage später doppelt so schnell hinunterdüsen.


→ Den vollständigen Artikel „Best Of 2014: Claudio Caluoris World Cup Kurs-Vorschau [Video]“ im Newsbereich lesen


 
Der Kerl ist so gut, ich freu mich schon auf die kommende Saison und die geilen Kommentare auf der Strecke.
 
Alle letztes Jahr angeschaut, einfach schön und viel gelacht.

An die Redaktion: Bitte einen Link zum Original. Die Einbettung zerschießt das Layout auf Mobil-Geräten und macht es unmöglich den Film in Vollbild zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten