Best Of 2019: Fabio Wibmers Saisonhighlights

Dabei seit
13. August 2006
Punkte für Reaktionen
536
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
393
Standort
Bamberg
Man kann über Fabio sagen was man will, der Typ kann ganz einfach unglaublich gut biken.

Alles größtenteils selbst entwickelt und mit seinem Team eigenständig gedreht.
Mega Respekt dafür!

Ziehe hier meinen Helm, für so geile Fahrkünste und die unterhaltsamen Videos.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaerrit

Erfahrener Theoretiker
Dabei seit
10. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
2.009
Standort
RBK
Dicke Eier hat er definitiv.
Aber irgendwann legt ihn so ab, daß er nicht mehr aufsteht....
Den Eindruck hatte ich in dem Video auch mehr als einmal, das macht das ganze irgendwie unentspannt, wirklich kontrolliert sieht manches ja nicht aus. Muss jeder selber wissen, meins isses nicht...
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
6.195
Standort
Mühlhausen
Total Geil.
Solange man mit seinem gelebtem Hobby Geld verdienen kann, immer machen. Nie zögern.
Ich befürchte aber auch das es Ihn mal etwas zerlegen muss, damit er mal "aufwacht" und etwas zurücksteckt. Es muss nicht immer gut gehen. Wünsch ich natürlich keinem, aber er ist stellenweise so krass drauf, das man es schon ahnen muss. :(
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.055
Standort
Düsseldorf
Läuft schon gut bei ihm. Ist halt schade, dass durch die ganzen "großen" Filme für die alten Sick-Series-Sachen einfach keine Zeit mehr ist. Der Kanal war schon super unterhaltsam mit den ganzen kleineren Vids mit Challenges usw.
 
Dabei seit
28. April 2009
Punkte für Reaktionen
26
Total Geil.
Solange man mit seinem gelebtem Hobby Geld verdienen kann, immer machen. Nie zögern.
Ich befürchte aber auch das es Ihn mal etwas zerlegen muss, damit er mal "aufwacht" und etwas zurücksteckt. Es muss nicht immer gut gehen. Wünsch ich natürlich keinem, aber er ist stellenweise so krass drauf, das man es schon ahnen muss. :(
er ist derzeit so ein trainierter Athlet und mit dem Sport auch gewachsen, ich denke er weiss sich gut einzuschätzen und es wird ihm so rasch kein weiterer schwerer Unfall passieren.
 

spümco

schmierfink
Dabei seit
18. April 2004
Punkte für Reaktionen
113
Hut ab vor dem was er da so treibt, das ist echt krank - aber muss er dabei immer so rumschreien?
 
Oben