Best Of 2019: Fabio Wibmers Saisonhighlights

Best Of 2019: Fabio Wibmers Saisonhighlights

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9CaWxkc2NoaXJtZm90by0yMDIwLTAxLTEyLXVtLTE4LjI3LjExLnBuZw.png
Über Fabio Wibmer muss man nicht mehr viele Worte loswerden – der Tiroler sollte mittlerweile jedem hier bekannt sein. Was der talentierte Bursche 2019 alles auf dem Rad so erlebt hat, sehr ihr in seinem Highlight-Video. Viel Spaß mit dem beeindruckenden Zusammenschnitt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Best Of 2019: Fabio Wibmers Saisonhighlights
 
Man kann über Fabio sagen was man will, der Typ kann ganz einfach unglaublich gut biken.

Alles größtenteils selbst entwickelt und mit seinem Team eigenständig gedreht.
Mega Respekt dafür!

Ziehe hier meinen Helm, für so geile Fahrkünste und die unterhaltsamen Videos.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dicke Eier hat er definitiv.
Aber irgendwann legt ihn so ab, daß er nicht mehr aufsteht....
Den Eindruck hatte ich in dem Video auch mehr als einmal, das macht das ganze irgendwie unentspannt, wirklich kontrolliert sieht manches ja nicht aus. Muss jeder selber wissen, meins isses nicht...
 
Total Geil.
Solange man mit seinem gelebtem Hobby Geld verdienen kann, immer machen. Nie zögern.
Ich befürchte aber auch das es Ihn mal etwas zerlegen muss, damit er mal "aufwacht" und etwas zurücksteckt. Es muss nicht immer gut gehen. Wünsch ich natürlich keinem, aber er ist stellenweise so krass drauf, das man es schon ahnen muss. :(
 
Läuft schon gut bei ihm. Ist halt schade, dass durch die ganzen "großen" Filme für die alten Sick-Series-Sachen einfach keine Zeit mehr ist. Der Kanal war schon super unterhaltsam mit den ganzen kleineren Vids mit Challenges usw.
 
Total Geil.
Solange man mit seinem gelebtem Hobby Geld verdienen kann, immer machen. Nie zögern.
Ich befürchte aber auch das es Ihn mal etwas zerlegen muss, damit er mal "aufwacht" und etwas zurücksteckt. Es muss nicht immer gut gehen. Wünsch ich natürlich keinem, aber er ist stellenweise so krass drauf, das man es schon ahnen muss. :(
er ist derzeit so ein trainierter Athlet und mit dem Sport auch gewachsen, ich denke er weiss sich gut einzuschätzen und es wird ihm so rasch kein weiterer schwerer Unfall passieren.
 
Hut ab vor dem was er da so treibt, das ist echt krank - aber muss er dabei immer so rumschreien?
 
Zurück
Oben Unten