! Best of RED BULL BACKYARD DIGGER 2007 ! Trier - Arnsdorf - Bad Säckingen

Jeru

Wrath Of The Math
Registriert
14. März 2005
Reaktionspunkte
154
Servus Leutz,

bei uns in Trier wird diesen Sommer erneut in die Hände gespuckt und geshaped was das Zeug hält: Best of Red Bull Backyard Digger besucht uns 2007. Eine unabhängige Jury hat unseren Spot unter die drei Besten der letzten zwei Tourjahre gewählt. Somit greift uns Red Bull erneut mit ihrem professionellen Track-Builder und schweren Gerät unter die Arme, um uns ein perfektes Dirt Set-Up für unsere/Eure Performance zu liefern.
Damit nicht genug, die jeweiligen Local-Crews der drei Locations besuchen am finalen Sonntag die andern Beiden Spots und bewerten sich gegenseitig - dem Overall Gewinner winkt noch ein zusätzlicher Preis.



Locations

Trier 01.-03.06.2007
Arnsdorf 08.-10.06.2007
Bad Säckingen 15.-17.06.2007



Modus

Jede Crew der jeweiligen Location besucht die "Konkurrenz" am jeweiligen Jam Sonntag und bewertet deren Gastgeberfähigkeiten und natürlich deren Dirt Set-Up. Dafür müssen die Crews an Ihr eigenes Set Up richtig rausputzten und den perfekten Host mimen, denn wie gesagt, dem Gewinner winkt ein derber Preis.


So long, wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben und auf unserem Spot noch so einige Schmankerl zaubern. Bilder von unserem Spot (G-Spot) in Trier könnt Ihr in meiner Galerie betrachten. Im Laufe des letzten Jahres hat sich aber auch schon wieder einiges getan.


Wir würden uns sehr freuen wenn sonntags (03.06.07) bei der Jam-Session auch einige Leute aus diesem Forum vertreten sein würden. Besonders die Leute aus dem Raum Köln, Koblenz, Bonn …. Soweit habt Ihr es ja nicht nach Trier … und ´nen Gruß an die Jungs aus Bad Kreuznach…. Ich hoffe Ihr schaut auch wieder vorbei.
Das gleiche gilt für die Bande aus Luxembourg ;).

An Grillgut, div. Getränken und Musik wird es natürlich auch nicht fehlen.



Zum Schluss wünschen wir noch unseren beiden Mitstreitern ebenfalls einen gelungenen Event und viel Glück! ;)


aoj1ueenrhb0hy3yy.jpg
 
yeah in bad säckingen sind die kuhlsten leute :p ne spaß bei seite bin echt gespannt wies auf den 3 spots hinterher ausschaut.. :) und da ich im sommer ja eh nach säckingen fahr zum biken freuts mich sowieso das die auch in der auswahl sind =)
 
find ich mal voll schwachsinnig das diejenigen die eh schon was von red bull kriegn schon wieder was kriegn -.-

stimme dir vollkommen zu ....

sie sollten lieber noch 3 weitere spots bauen anstatt wieder perfektionisten zu spielen .... das können die locals auch selber machen
 
jo... der linde sprichts an.

Ich halte es weder für fair, noch für sehr sinnvoll, den leuten, die eh schon einen wirklich tollen spot haben und von red bull unterstützt wurden, nochmal was in den arsch zu schieben.

Es wäre wohl um einiges sinnvoller, anderen Spots zu helfen, oder welche die noch in der Grundphase stecken, ein richtig gutes Gerüst zu geben.

Irgendwie... nee...
 
Naja bei dem was in Arnsdorf rausgekommen ist... vllt lieber an den eigenen Baustellen noch etwas üben.
 
was ist da denn bei rausgekommen?

ich möchte einmal bottlerocket fahren,bitte:D

502632820_7cbb7f9a03.jpg


Bis Samstag Abend/Sonntag Morgen(Trier) un nen Gruss nach Trier&Arnsdorf sag ich dann mal,wird sicher lustig:):daumen:
 
sinnlos das total verkommene und zugewachsene arnsdorf wieder aufzubauen, sinnfrei ohne ende locals sind selber schuld das dort keiner mehr fahren kann,

kommt lieber nach MEISSEN wir bräuchten die hilfe viel dringender. da wir keine unterstützung von der stadt oder sonst wem bekommen, müssen alles selbst finanzieren, und leuten die schon was bekommen haben wieder zu helfen macht einfach keinen sinn.

es gibt leute und denen "DIRTS" die brauchen die hilfe viel dringender!!!!
 
das ein spot wie bad säckingen weiter unterstützt wird ist ne tolle sache, die dirts dort sind in super zustand und die locals kümmern sich viel drum, ich finde die haben sich ein zweites kommen des diggers schon "verdient".
wenn andere nichts aus der unterstützung von red bull machen ist das natürlich doof.
 
find ich mal voll schwachsinnig das diejenigen die eh schon was von red bull kriegn schon wieder was kriegn -.-

Und dann auch noch die drei besten... naja, ansich schon mehr oder weniger logsich, die Spots, die auch nach dem Digger noch gut gepflegt und verbessert werden, werden nochmal belohnt, aber irgendwie halt auch wieder schwachsinnig, weil DIE Spots es dann am wenigsten brauchen werden.
 
Und dann auch noch die drei besten... naja, ansich schon mehr oder weniger logsich, die Spots, die auch nach dem Digger noch gut gepflegt und verbessert werden, werden nochmal belohnt, aber irgendwie halt auch wieder schwachsinnig, weil DIE Spots es dann am wenigsten brauchen werden.

genau so ist es, aber was hilfts ändern kömma etz auch nix mehr...
schade!
 
also ich finde das auch am richtig sinnlos, die sollten ma lieber hier zu uns nach Neuss kommen, bei uns gibts recht viele die fahren doch unser spots werden imma zerstört und von der stadt kommt auch nichts wirkliches:(
 
Also, wie gesagt ...jetzt am kommenden Wochenende (1-3 Juni) ist wieder der Red Bull Backyard Digger bei uns in Trier zu Besuch. Am Sonntag steigt dann eine grosse Jamsession mit Musik, Grillen + Getränken.

Würden uns freuen wenn Sonntags viele aus dem Forum kommen würden... wenns nicht gerade zu weit weg ist!

Bis am Wochenende dann ;)
 
!!!ACHTUNG!!! RED BULL BACKYARD DIGGER IN TRIER ABGESAGT/VERSCHOBEN !!!

Aufgrund des anhaltenden Regenwetters in den letzten Tagen hat Red Bull entschieden dass der Backyard Digger in Trier für dieses Wochenende nicht stattfindet und auf ein neues verlegt wird!

Sobald das Datum für den neuen Termin festeht werde ich mich wieder melden.

Sorry an alle die schon geplant hatten dieses Wochenende nach Trier zu kommen!
 
So, der neue Termin steht nun fest. Das ganze wurde nun um eine Woche verschoben auf das kommende Wochenende!

!! Neuer Termin BACKYARD DIGGER TRIER --> 8-10 Juni !!

Backyard Digger Jamsession Sonntag 10 Juni !!!


Das Backyard Digger Event in Arnsdorf findet nun eine Woche nach Bad Säckingen statt.
 
Hi Jungs,also da Redbull ja wieder zu uns kommt,haben wir uns für nächste woche samstag(16.juni) Flutlicht organisiert Flutlicht beginnt erst so gegen 20-21.30 uhr aber davor kann man auch schon fahren.Sonntag ist dann JAM/CONTEST gibt auch paar preise:bigsmile:....Trinken und grillzeug ist auch vorhanden.

ps:SOnntag ist bei uns slowup d.h. bundestrasse ist ab 8uhr oderso gesperrt bis 18uhr also wer mit dem auto kommt sollte vor 8 da sein:lol2::aetsch:ansonsten eben mit dem zug.oder nehmt was zum pennen mit un zeltet oderso das bekommen wir schon irgendwie hin:bigsmile:

würden uns freuen wenn paar jungs von euch vorbei schauen!

grüsse von uns aus säckingen
 
äh blöde frage, man kann doch auch durch die city zu euch hoch oder aussenrum? beides gesperrt?
 
Bundesstrasse is dicht,schweizer seite auch,obenrum kannst auch irgendwie...wolltens nur gesagt haben.;):)
 
Zurück
Oben Unten