Best Of: Trail- und Enduro-Bikes von der Eurobike 2016

Best Of: Trail- und Enduro-Bikes von der Eurobike 2016

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDY2ODIyLWdycmh2YnZkYXM4Mi0yMDU0OTkwX3FjdXBrYTdkcGwxOV9jb253YXkyMDE3XzFfb3JpZ2luYWwtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Zum Abschluss unserer Eurobike-Berichterstattung haben wir unsere Auswahl der Trailbike- und Enduro-Neuheiten für die Saison 2017 für euch zusammengefasst - inklusive Link zum jeweiligen Eurobike-Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Best Of: Trail- und Enduro-Bikes von der Eurobike 2016
 
Nicht nur im Radmarkt. Ich mit 1.93 m bin genervt von: geringerer Schuhauswahl, Economy-Sitzen, Hosenlängen, in kleinen Autos hinten sitzen, niedrigen Türen, "wie ist die Luft da oben?", zu breiten XL-Oberteilen... was Sattelstützen angeht allerdings habe ich seit der Vorstellung der 170er Modelle nix mehr zu meckern :D

boah was sprichst du mir aus der seele :)
 
Nach dem Rocky sollte es eigentlich keine anderen Bikes mehr geben :)
Brutaler Bikeporn.
falls das der letzte Artikel zur Eurobike war,hätte ich mich noch zu nem Artikel über Focus Bikes gefreut,oder ich habs einfach übersehen.
Überragend schöne Bikes dieses Jahr!

Focus / Derby hat sich auch von der Eurobike verabschiedet.
 
Das Angebot kommt glücklicherweise grundsätzlich meist vor dem Einsteigen :)
Als ich 1975 mit 16 durch GB getrampt bin, sollte ich mal in einem Spridget vorn mitfahren...:lol: ...das ging dann nur in Hockstellung auf dem Sitz, unters Armaturenbrett bekam ich die Beine nicht. In einem alten Mini konnte ich wenigstens HINTEN sitzen bei umgeklapptem Vordersitz.

wiltspridget_01.jpg


Hier mal im Verhältnis zu normal großen Menschen ein Bild von diesem Zwergauto:
http://www.midgetregister.com/blog/spridget-pride-ownership-mg-live/
 
Zurück
Oben Unten