Beste Performance Gabel, Reba Fox fatty?

Dabei seit
4. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo allerseits,

was würdet ihr sagen ist die gabel mit der besten performance für knapp 90 kilo? einsatzgebiet cross country, marathon.. die reba worldcup oder die fox, bzw die fox terralogic(taugt das system?) oder vieleicht sogar die fatty von cannondale?^^

wäre über eure meinungen sehr dankbar!

ciao philipp
 
Dabei seit
4. April 2002
Punkte Reaktionen
14
Ort
Ruhrpott
Was soll ich sagen, ich fahre eine Fatty und bringe ebenfalls ca. 90 kg auf die Waage. Meiner Meinung nach ist das ganz klar eine der besten Gabeln für diesen Einsatzbereich.
1. Sehr steif
2. Super Ansprechverhalten
3. leicht, 1310 g (inkl. Lockouthebel und unterem Steuerlager)
4. 80 mm reichen für ein Hardtail locker aus

Nachteil, man kann sie quasi nur in CD Rahmen fahren.
 
Dabei seit
4. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ich hab an meinem cannondale auch die fatty drin, finde sie auch nach wie vor sehr gut, wollt nur mal was anderes aufbauen und dachte da eben an die reba bzw fox, gibts noch andere meinungen? aktuell würd ich eher zur fox tendieren..
 
D

Der Yeti

Guest
wurde letztens ers diskutiert...einige wie auch ich deklarieren die fox als unnötigen luxus ergo reba
 
Oben Unten