Besteht Interesse an 92er ZASKAR Decals ?

@kingmoe: ja, am wochenende weitere infos.

@oldman: wie sehen 91er Decals aus (ich denke die sind identisch aber weiß ?)

bilder gibt's evtl. heute Abend !
sonnigen tag noch :daumen:
 
so, hier die fotos :daumen:
 

Anhänge

  • declas rahmen alle.jpg
    declas rahmen alle.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 188
  • oberrohr.jpg
    oberrohr.jpg
    27 KB · Aufrufe: 140
  • rad komplett.jpg
    rad komplett.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 219
  • decals aufkleber.jpg
    decals aufkleber.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 260
WODAN schrieb:
Hi Tom!

Ich hoffe es sind noch welche da!
Nehme auf jeden Fall einen Satz!
Bin schon seit gut 2 Jahren auf der Suche danach, leider habe ich bisher nur 93er Aufkleber gefunden.

Melde Dich bitte!

Gruß :daumen:

Die Bitte würde ich gerne weiter geben und warte sehnsüchtig auf eine PM von Dir, in der Du mir die ´93er Decals anbietest..... :lol:
Die suche ICH nämlich schon seit Ewigkeiten....

Danke! :love: :daumen:
 
Stiles schrieb:
Die Bitte würde ich gerne weiter geben und warte sehnsüchtig auf eine PM von Dir, in der Du mir die ´93er Decals anbietest..... :lol:
Die suche ICH nämlich schon seit Ewigkeiten....

Danke! :love: :daumen:

Hi!
Wenn ich 92er Decals bekomme, kannst Du die Originalen gerne haben.
Gruß
 
@tomasius
Ich schließe mich Stiles an.
Bin schon lange auf der Suche nach 93er Decals, ab und an finden sich auch welche, aber immer die Falschen. Selbst die US-Bucht ist nicht gerade ergiebig, denn ich suche nämlich den weißen Satz für den eloxierten Rahmen (alle Buchstaben in weiß, GT Logo mit schwarzem Rand).
Wie hieß es bei der Verlustmeldung früher so schön: "Bin bereit zu zahlen".
 
Kontakt bitte nicht per PM ! Mein Posteingang läuft voll ! :(
Schickt mir einfach eine Email. :daumen:

@wodan, @customracer, @stiles: sendet mir eure Adressen bitte nochmal als Email ! :)

@cleiende: in Arbeit :daumen:

ich denke, dass die Decals am Dientag fertig sind ...
 
Zurück
Oben Unten