Bestellt NIE, NIE, NIE was bei ...

GT_Frodo

Schlickrutscher
Registriert
4. April 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Boppard
Bestellt NIE, NIE, NIE was bei
http://www.bikemarkt.org/Start.html oder gleich
www.bikemarket.de

Ich habe denen 2 mal ne mail mit anfragen geschickt, nicht geantwortet.

Habe dann dummerweise trotzdem bestellt, mit - Vorabüberweisung und -vor Versand telef. Rückruf

Es hat keiner angerufen, das Päckchen kam mit nachnahme nach 14 tagen (zwischnezeitlich nach 10 tagen hatte ich per mail wieder abbestellt) habe es trotzdem erstmal angenommen, und die haben ungelogen 14,17 EURO für Versand und Nachnahme genommen!
Für einen VORBAU !!! wohlgemerkt, handlich verpackt und vielleicht 300g das päckchen. kein wunder, das die so billig sind. schweinerei
also Finger weg!!!! -scheiss service und fantasie-versand-preise
Lauft, wenn ihr das Logo seht:
logo.jpg
 
Hallo,
den Versandhandel kann ich zwar nicht beurteilen aber der Landen in Bln-Tegel ist recht gut. Ordentliche Beratung und gutes Preis-Leistungsverhälnis.
Die besten Grüße
Herr Taschenbier
 
hab vor ca. 3 wochen einen chris king bei bikemarket bestellt.
ich bekam auf verlangen noch am selben tag eine auftragsbestätigung per e-mail und zwei tage später war er da. da es nur ein kleines päckchen war, musste ich anstatt der pauschale von 8 euro sogar nur 5 euro versand zahlen. war ok.
 
weiss jetzt, wie die auf die versandkosten kommen, abgesehen davon, dass die nie geantwortet haben und falsch versendet haben.

ich habe extra 8 (versand) + 3,5 (nachnahme) euro
gezahlt, und an die Post nochmal den wahren Nachnahmepreis von 3,07 euro, da die beim Versand die Nachnahme nicht bezahlt haben, obwohl sie berechnet wurden. Habe also die nachnahme doppelt bezahlt, obwohl ich vorab überweisen wollte.

waren also 14,57 euro versand insgesamt.
Habe denen jetzt die 4. mail geschrieben, und die haben immer noch nicht geantwortet, schwacher laden

kann ja sein, dass sie im geschäft nett und kompetent sind, im versand habe ich sie jedenfalls als 100% unfähig kennen gelernt.
Im übrigen kostet ein Päckchen der grösse (vorbau) keine 8 euro sondern 3,68 euro laut http://www.post.de/
 
hat auch niemand geantwortet. Ich habe daraus aber die Konsequenzen gezogen und trotz der günstigen Preise von einer Bestellung abgesehen.
 
@T.R.

so gehts mir auch. es ist wirklich ne sauerei, dass über die hälfte aller läden (im schnitt) überhaupt nicht auf mails reagiert! kundenservice am aasch!!! das problem ist halt, dass damit die läden, die potenziell in betracht kommen für eine bestellung, immer weniger werden!!!
 
Gerade hat eine nette Frau von dem Shop angerufen, die versucht hat mir zu erklären wie das passiert ist und ihr bedauern zum Ausdruck gebracht hat. Sie meint sie werden jetzt ein Bestell-Controling einführen (*g* weiß sie was Controling ist?) und versuchen solche Fehler abzustellen.

Naja, wenigstens reagieren sie auf Beschwerden, sie meinte sie möchten mir ein t-shirt schicken als wieder gutmachung, nette Geste. Werde in Zukunft aber trotzdem vorher genau schauen wo ich Sachen bestelle.

Sehr gute Erfahrung habe ich übrigens mit Hern Heilmann aus Schongau http://www.trialman.de gemacht. der beantwortet schnell, ist gut drauf und sagt auch von sich aus Bescheid, wenn etwas anliegt.
 
Zurück
Oben Unten