Bester Bikefilm der letzten Zeit? "The unReal Movie" jetzt auf iTunes verfügbar

The unReal Movie ist ab heute für 11,99 € auf iTunes verfügbar. Die Riege der Fahrer des Films kann sich sehen lassen: Brandon Semenuk, Brett Rheeder, Cam McCaul, Graham Agassiz, Steve Smith, Tom van Steenbergen, Thomas Vanderham, Brook Macdonald, Finn Iles, Ian Morrison, James Doerfling und Matty Miles sind an Bord.


→ Den vollständigen Artikel "Bester Bikefilm der letzten Zeit? "The unReal Movie" jetzt auf iTunes verfügbar" im Newsbereich lesen


 
Habe anthill vor über einer Woche angeschrieben wann und wo das ding denn nun in 4k zu seheb sein wird. Bisher keien antwort... This was a 4k forumspost...
 
DEN "KLAREN KAUFTIPP" lasse ich dann hier mal so absolut nicht stehen. Ich habe mir den Film gerade über iTunes angesehen und auch alle Extras. Vorab habe ich mir keinerlei Meinungen durchgelesen...
Mein Fazit: knapp 3 von 5 Punkten. Aber Haarscharf. Das ist keine Kritik an dem fahrerischen Können. Das ist absolute Spitze! Auch die Bildqualität am iMac besticht!! !Doch die Laufzeit ist nicht gerade dick! Vorspann und Abspann abgezogen, nenne ich das nicht Movie, sondern eher Kurzfilm!!!! Auch die Extras reissen das nicht wirklich raus.

KURZUM: GEHT SO :(
 
Das beste an dem "Film" ist das Intro und die Fahrt mit nur einer Kameraführung. Der Rest ist sicher auch gut gefahren, aber das sieht man auch in fast jedem zweiten Film der so im Netz hochgeladen wird. Fahrer zu zeigen die den Berg runterkrachen ist für mich jetzt auch nicht so spannend. Das Intro aber haut echt rein. Stimmung, Musik, Licht. Top!
 
Und weißt du mehr? Möcht den Film in 4K wenn denn so damit geworben wird.
In den usa gibts den auch nur bei amazon instant video als 4k. Für europa ist erstmal nix geplant. Ich denke auch nicht das da noch was kommt. Hab in inzwischen in 1080p quali über itunes gesehen. Über den sehr guten upscaler in meinem panasonic sah es trotzdem fantastisch aus
 
Zurück
Oben Unten