Bestes Bikepark/Freeride Bike Feder

Registriert
22. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
Hi alle zusammen! Ich bin auf der Suche für einen Kumpel für das beste respektiv optimalste Bike für Bikepark und Freeride! Was ist eure Meinung???:)
 
Hi alle zusammen! Ich bin auf der Suche für einen Kumpel für das beste respektiv optimalste Bike für Bikepark und Freeride! Was ist eure Meinung???:)

oha, mal wieder einer der sich nicht traut unter seinem namen eine saublöde frage zu stellen und den kumpel als alibi vorschiebt.


ich bestell schon mal popcorn, wird sicher lustig:lol::lol::lol::lol:
 
Wusste gar nicht, dass sich optimal noch steigern lässt.
Ansonsten darfste ruhig mehr Infos rauslassen:
Rein Bikepark?
Budget?
...

Gruß an die Nacht

PS: Aber ein grünes geht wirklich immer :)
 
Nimm ein grünes, das geht immer...
wink.gif
Nein nimm schwarz,das ist schneller:D
 
schau dir mal folgende Bikes an :
Transition tr250, Kona entourage, Morewood Kalula, Propain Spindrift, Scott Voltage Fr.
Es gibt da bestimmt noch mehr, die oben genannten sind meine Favoriten wenn es um eine Bikeparkmaschine geht. Bergauf kommst du mit denen aber wahrscheinlich nicht mehr weit, am ehesten noch mit dem Spindrift.
 
Zurück
Oben Unten