Besucher- und Show-Bikes Fotostory: 22 Gravel-Bikes von den Gravel Games

Den Finnbar Trout Singlespeeder find ich saumäßig geil, aber Sattelklemme und -stütze passen nicht, wenn der Rest der Komponenten MUSA ist.
 
immer wieder erstaunlich, wie wenig Recherche in den Artikeln steckt

Argion sollte Argon sein
Garbaruk ist nicht mehr in der Ukrain. Sie arbeiten seit lägerer Zeit in Polen.
1. man kann auch einfach nett drauf hinweisen
2. stell deine Kompetenz doch gern zur Verfügung und schließe dich dem Redaktionsteam an und investiere deine Zeit
3. Argion statt Argon …. echt jetzt, n Tippfehler, der übersehen wurde, ist „wenig Recherche“???
4. wie immer von mir an solcher Stelle ein Dank an die Macher für dieses kostenlose gute Angebot hier!!!!!
 
1. man kann auch einfach nett drauf hinweisen
2. stell deine Kompetenz doch gern zur Verfügung und schließe dich dem Redaktionsteam an und investiere deine Zeit
3. Argion statt Argon …. echt jetzt, n Tippfehler, der übersehen wurde, ist „wenig Recherche“???
4. wie immer von mir an solcher Stelle ein Dank an die Macher für dieses kostenlose gute Angebot hier!!!!!

@Tidi
Das war der erste Artikel den ich seit Monaten gelesen habe, weil ich dazu nicht wirklich Zeit habe bzw. mir die Zeit dafür zu schade ist. Es gibt glücklicherweise viele Anbieter die Artikel anders aufbereiten. Mein Kommentar war eigentlich als Hinweis gedacht und für "Argion" reicht die Rechtschreibprüfung in Word.

Damit das mit den Antworten hier gestoppt wird - ich hab alle weiteren Benachrichtigungen wieder deaktiviert. Dann kannst du dir die weitern Antworten sparen :)
 
Die Frage ist eher was so ein Artikel auf einer MTB zu suchen hat...
Die Frage ist eher, warum sich Ewiggestrige immer noch darüber aufregen, statt einfach nur den Artikel zu ignorieren.
Muss wohl daran liegen, dass Gravel inzwischen populärer als MTB ist, und das eigene Ego nicht damit klarkommt. :troll:
 
Muss wohl daran liegen, dass Gravel inzwischen populärer als MTB ist,

Vbh.gif
 
Die Frage ist eher was so ein Artikel auf einer MTB zu suchen hat...

Kann ich dir sagen!

Weil man mit dem Gravel die selben Strecken fahren kann und uns alle doch die Liebe zum Zweirad verbindet...bzw verbinden sollte!?

Was dieses Gejammer soll verstehe ich absolut nicht!

Um mich selbst zu zitieren...
"Es ist schließlich kein E-Bike!"

Komme gerade wieder von so einer klassischen MTB Runde, allerdings mit dem Gravel und dort wurde ich glücklicherweise von den MTB nett gegrüßt, ...

❤️✌️🏴‍☠️
 
Grauer Himmel ? Immer diese Klischees, wir leben ja auch alle unter Tage hier, singen den ganzen Tag " Hiho, Hiho " und buddeln nach Kohle..
Mein Highlight war das hier, ein leichter Stahlrahmen, der sich trotz "Gravel" Geometrie mit flachem Lenkwinkel lebendig wie ein Cyclocrosser fährt, rustikal aussieht, aber mit Hightech ausgestattet ist. Die Classified Nabe ist super. Man kommt zu schnell im falschen Gang in eine Kurve, drückt den Knopf und hat blitzschnell unter Last den kleinen Gang drin, und zwar egal, wo die Kette grade liegt.

20220925_121318.jpg
20220925_121324.jpg
 
1665658470398.png
Für die „Speerspitze“ (sic!) der Gräwl-Blase unverzichtbar.
In einem Foto die Breitreifen-RR-Fraktion treffend zusammengefasst.
Wenn wir uns immer gefragt haben, wer die ganzen Pimmel an Häuserwände und unter Autobahnbrücken geschmiert hat - jetzt wissen wir’s. Es waren Gravelbiker… 😳
 
Auf welche Perspektive denn?
Ehrlicherweise bin ich (noch) kein Gravelbiker und wollte nur sehen worum es in diesem Beef schon wieder überhaupt geht.
 
Zurück
Oben Unten