Besucher- und Show-Bikes Fotostory: 22 Gravel-Bikes von den Gravel Games

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Testdriver

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Habe das beste Gravelbike gefunden:

1665214728404.png
 
Wofür ist so eine doppelte Sattelklemme wie auf Bild #30 gut?
Die ist auch hilfreich für "unglückliche" Übermaßpassungen von Dropper und Sitzrohr.

Ansonsten geht der Style Pokal ganz klar zu Melanie nach Recklinghausen #99f.f. 🤩🤩🤩

Und wie um alles in der Welt kann man nur auf das Brett mit 1-Fach kommen ??? Haben jetzt alle Gravel-Hobbyhonks Oberschenkel wie ein Sprinter, oder fährt man einfach nur am Rhein-Herne Kanal bis nach Castrop?

M.
 
Ja die Melanie mit ihrer alten Bude is schon ziiiiemlich cool als Gesamtpaket, großartig!

Aber die Räder/Details auf de Pix 16/17 und 19/20 sehen schon echt schön und gut gemacht aus!!!!
 
Die verhindert ein abrutschen der Sattelstütze wenn, wie beim CX üblich, oft auf dem Sattel "aufgesprungen" wird.
Oder aber die eigentlichen Bauteile so filigran gefertigt und auf Gewicht getrimmt sind,das die Klemmkräfte garnicht mehr ausreichen, die Sattelstütze zu klemmen. Ist nur meine Meinung,aber das finde ich absolut kontraproduktiv und technischer Murks.
 
Chapeau, man muss echt Respekt zollen. Eine Mischung aus Hipster Mist und Tech-Schwachsinn schaffen es, dem Kunden stattliche Summen aus dem sogenannten Portmonnaie zu ziehen. Hätten cum-ex das nur früher gecheckt!
 
Der Begriff "Hipster" wird hier echt inflationär benutzt!

Außerdem sind die genau so tot wie Punks und Rock n Roll!

🏴‍☠️
 
immer wieder erstaunlich, wie wenig Recherche in den Artikeln steckt

Argion sollte Argon sein
Garbaruk ist nicht mehr in der Ukrain. Sie arbeiten seit lägerer Zeit in Polen.
 
Zurück
Oben Unten