Betreiber für Bikepark in Oberammergau gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal behaupten, das 95% der Menschen, welche sich mit ED oder DH Kisten im Gebirgen aufhalten, wissen wa se tun.

Naja, so optimistisch bin ich da nicht.
Leider sind hier viele gerade junge Knallköpfe unterwegs, die einen Bikepark nicht von einem Wanderweg unterscheiden können.
Und wenn am WE große Gruppen im anspruchsvollen Gelände fahren ist das halt immer nicht wirklich toll.

Generell hätte GAP aber sicher mehr Potential.

Für OGau gilt: hoffen, aber sicher nichts wie vorstehend beschrieben anzetteln, da hat dirtdigger absolut recht.
 
Ohh mein ... . Naja klingt wie immer halt.

Aber ein Stumpfsinn was geschrieben wird, Unterammergau ist keine Konkurenz beim Rodeln nur ein Mitbewerber. Die kleine Bahn in Unterammergau kann auf kurz oder lang dann eh schließen!!! 2.1M€ für nen Alpinecoaster, wo viele Besucher benötigt werden um rentabel zu sein ... aber nicht mal nen kleinen feines Bikepark wo es mit weniger leuten funktioniert ...da steckt jemand dahinter der Profit sehen will. Aber ein kleiner Unternehmer der mit Herz dabei war einen wunderschönen Bikepark zu erhalten, wurde weg geeckelt!!!

Ich dachte der Ort hat was gegen Touristen und fremde die ihren Spaß dort haben.
 
Ist der Account da oben (AlexS) auch deiner?
Nööö, is meiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Canyon Torque FR 9.0 2009. In O´Gau hast du mich glaub ich nicht gesehen. Ich fahr erst wieder seit heuer. (15 Jahre Pause)
Warst du gestern am Samerberg??
 
Jo war ich, glaube wir standen gegenüber. Du oder dein Kumpel ihr hattet nen T4 und 2x Canyon am Start oder?
 
Nein! Der ist nicht mehr vorhanden, die Strecke wurde komplett zurückgebaut und im alten Streckenverlauf verläuft jetzt die Sommerrodelbahn oder wie das Ding heißt.
 
Thema ist nach Einstellung des Bikeparks erledigt, daher geschlossen. Diskutiert bitte anderswo weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten