Betretungsverbot ehemal. Truppenübungsplatz Tennenlohe

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bogger

    Bogger

    Dabei seit
    01/2018
    Sehr gerne! Den letzten Termin hab ich wohl leider knapp verpasst. Schade! Lässt sich der Stammtisch denn mit der regelmäßigen Ausfahrt Mittwoch abends verbinden? :D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. willkommen im mtb-paradies erlangen-nürnberg!

    der blank hat "seinen" sebalder reichswald komplett abgesperrt, der marabini wacht mit seinen rentnern schwarz, köbler & co über die wildpferd- und rathsbergrunde, und die auf einen teil des erlanger meilwalds zusammengepferchten mtbler treiben die/den waldbesitzer dort (nicht ganz unverständlich) auf die palme, so dass man dort auch forstdirektor pröbstle kennenlernen kann.