!!! Betrüger aus Freital wird GESUCHT !!!

!itsGOINGdown! schrieb:
das ging auch nicht an dich pavel sondern an den kollegen "konastuff"
ich find solches rumgelaber total fehl am platze da das ganze ja eher nen chilligen charakter hat nicht wie zb ein bundesliega-rennen!!!!
ich meine grad den satz........wenn ich dann die gladiatorenjacke hab und madmax.....dann fallen alle hemmungen! das wird dir jeder fahrer sagen, das die die als erste mitm heli abgholt werden die sind die sich selbst maßlos überschätzen!

ich weiß das die strecke HT-taglich is pavel! ;-)
bin auch verfechter der HT-fraktion!

aso na dann sry :eek::daumen: war ja nicht so gemeint. ich finds nur lustig wie manche hier drauf sind. als ob das wirklich n WC wäre :lol:
 
haha... konastuff is en echt lustiger zeitgenosse... nehmt das net ganz so ernst, was der sagt, der is voll ok und so!
der quatscht zwar recht oft müll, aber er kann ja au echt gut fahren... evtl. bissel oft ohne helm hingefallen
 
ja, ohne helm hinfallen ist voll lustig :D da sieht man geile farben und sternchen und so zeugs :D laaallalaaalaaaaaa

was macht ihr eigentlich in meinem thread ? der hat doch nix mit dem Cup zu tun ? Alle man raus hier, ich will meine ruhe :lol:
 
ich hab mich ja 05 selbst kurz mit ihm unterhalten beim cup! da schien er auch ganz ok und so weiter aber ich find solches gerede einfach völlig "sinn-entleert" auch wenns nur spass war!!
aber is ja auch egal!
 
Wollte doch nur mal auf die Kacke hauen und die Leute hier bissel anstacheln, was ja auch im gewissen Sinne funktioniert hat.

Also:Ja die Schutzkleidung wirkt sich nicht direkt auf meine Platzierung aus, aber dafür erhöht sie die Einsatzbereitschaft, weil sie Sturzfolgen verringert. Ich bin der Ansicht, dass man mit dem Fully wohl doch schneller ist, als wenn man mit dem Hardtail anrückt (bei dem jeweils gleichen Fahrer). Kommt nur darauf an welche Art Fully es ist. Ich denke bis 130mm vo/hi hilft, darüber macht es dich langsamer. Hab das Cowan DS mit je 100mm, müsste so ziemlich ideal sein. Letztes Jahr war n Fully ganz oben.

So und jetz mal wieder entspannen, vielleicht bei einem heißen Bad mit ganz viel Badeschaum, so dass sich Muttern über den im Bad verteilten Teil des Schaumes aufregt.Was haltet ihr davon,wenn wir alle zusammen nach dem Rennen (06) ein kleines Bier schlürfen oder Cola oder Milch oder Leitungswasser je nach Vorlieben und Alter (Personalausweis nicht vergessen;) )?

Euer Sieger für 2006 konastuff mit Kona Cowan DS.
 
witzbold!!:lol:
ich find es mit hardtail aber anspruchsvoller dh zu fahrn, da nicht jede welle und wurzel weggeschluckt wird und es noch bissl auf fahrtechnik ankommt!!!:o :D

aber lassen wir das ganze gebrabbel jetz mal und freuen uns auf den kälbersteincup 06!!!

klar gehn wir dort mal eins trinken hinterher!!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten