Betrug im Bikemarkt oder wie?

würd mich auch mal interessieren
hab gestern ein grossman a-250 mit fox dhx 5.0 gesehen glaub 07er model
sehr guter zustand für 400€ aus d land
find ich viel zu wenig
grUß
 
mir hat auch neulich ein Engländer nen M3 fast neu für 1150€ incl Versand angeboten. War mir zu heikel....
ist einfach zu billig! da kann fast was nicht stimmen...
 
Mein Tipp:
Finger weg.


Das ist die 2te (andere) anzeige von ihm
110758v1000000-large.JPG


Niemand kommt plötzlich zur auf die Idee, den ganzen Krempel plötzlich so weit unter Marktwert verkaufen zu wollen.
:o
 
vor allem aus england kommen solche seltsamen angebote,hat schonmal einer nen dhi,nen glory und nen vp free verkauft zu doch sehr günstigen preisen,auf jeden fall die finger von lassen auch wenns schwer fällt
 
den idioten gibt es doch schon lange.
sehr intellegent scheint er aber nciht zu sein, da er 5verschiedene wc komplettbikes für knapp 1000€ verkaufen wollte...
 
Mein Tipp:
Finger weg.


Das ist die 2te (andere) anzeige von ihm
110758v1000000-large.JPG


Niemand kommt plötzlich zur auf die Idee, den ganzen Krempel plötzlich so weit unter Marktwert verkaufen zu wollen.
:o
das Bild wurde doch wohl auch eher in den Staaten als in UK aufgenommen...:confused:
notfalls Daten geben lassen, Adresse, Tel. Perso- Kopie...und dann anbieten das Teil abzuholen...nach London kommt man mit ´nem Billigflieger ja schon für´n paar Euro...muss man halt schauen ob sich das noch rechnet...denke allerdings auch dass das Angebot nicht ganz koscher ist...da lohnt sich der Aufwand nicht .
 
Ich frage Ihn mal ob ich es abholen kann. Einfach so aus Spass, mal schauen was dabei raus kommt. Werde dann berichten.:daumen:

Mfg Romster
 
Mein Tipp:
Finger weg.


Das ist die 2te (andere) anzeige von ihm
110758v1000000-large.JPG


Niemand kommt plötzlich zur auf die Idee, den ganzen Krempel plötzlich so weit unter Marktwert verkaufen zu wollen.
:o

Ich hab' den vor ein paar Tagen mal angeschrieben, warum Autos in der Schweiz amerikanische Kennzeichen haben. Keine Antwort bisher... ;)
 
Wo ihr das Thema schon anschneidet... Seit dem EU Beitritt weiterer Länder des Ostens kommen von dort auch erstaunlich viele, gute Angebote... Irgendwie hab ich Angst, dass die Vorurteile über jene Länder doch stimmen.

Ich persönlich kaufe jedenfalls nur in Deutschland, um wenigstens etwas Sicherheit zu haben. Bei teuren Sachen (Rahmen, Gabel...) würde ich aber lieber selber abholen.
 
Der Mann ist definitiv ein Betrüger. Es ist schon einer vom Downhill-board auf ihn hereingefallen. Da der Verkäufer die Abwicklung über Western Union macht ist es unmöglich sein Geld wiederzubekommen. Auch Treuhänder verweigern ihren Dienst, wenn Western Union im Spiel ist.

Prost :bier:
 
Wir kennen den Typen...es sind > 10 Accounts mit ähnlichen Angeboten gelöscht worden. Er/Sie versuchen es aber immer wieder. Wir können jeden nur warnen, da Geld zu überweisen.
 
Hatte mit dem Typen auch Kontakt, aber das war einfach zu durchsichtig.
Gut das Ihr versucht seine Accounts zu beseitigen!
 
Zurück
Oben Unten